Mein MMO.de schreibt: Star Citizen: Von Social Hubs, Shootern und Multicrew-Schiffen

Vielen Dank für den Link an Gothic!

 


 

 

Von Andreas Bertitz

Auf der gamescom stellte Cloud Imperium drei neue Demos des kommenden Weltraum-MMOsStar Citizen vor. Wir erklären euch, was genau gezeigt wurde.

Chris Roberts ließ es sich nicht nehmen, die Demos mit vorzustellen und zeigte sich besonders stolz, dass so langsam alles zusammen kommt. Als erstes wurde das „Social Module“ präsentiert. In Star Citizen werdet ihr auf Planeten landen können, um euch dort mit anderen Spielern zu treffen. Dies ist beispielsweise wichtig, wenn ihr eine Crew für eines der größeren Schiffe zusammenstellen möchtet. Die Welten dienen sozusagen als Hubs. Die Demo zeigte eine dieser Welten.

Chris Roberts wanderte mit seinem Charaktere durch die Straßen einer Stadt und traf dort auf andere Spielfiguren, die von seinen Kollegen gesteuert wurden. Diese Stadt zeigte sich noch karg und leer, doch Roberts erklärte schnell, dass man später noch NPCs hinzufügen werden, um Leben rein zu bringen. Diese NPCs könnten eventuell sogar böse Absichten verfolgen und euch angreifen – PvP soll es in den Hubs jedoch nicht geben.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei MeinMMO.de

 

Quelle: Mein MMO.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.