Konzeptbild aus dem Inneren der Vanguard Harbinger

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite  ein Konzeptbild aus dem Inneren der Vanguard Harbinger veröffentlicht.

Sie schreibt dazu: “Step inside the Vanguard Harbinger…”

Das bedeutet so viel wie: ” Ein Blick in die Vanguard Harbinger…”.

Schreibt uns eure Meinung dazu wie immer unten in den Kommentaren.

Quelle: Facebook

 


// End Transmission

7 Kommentare

  • Avatar
    blaublau

    Hallo Guten Morgen zusammen. Habe jetzt auch meine Einladung für das Sozial Modul erhalten, dazu jetzt meine frage: als Otto normal Benutzer, der nicht mal der Englischen Sprache so mächtig ist um ein vernünftiges Feedback zu geben oder die Bug’s zu kommentieren, lohnt es sich überhaupt das ganze runtergeladen???? Es wird doch demnächst offiziell veröffentlicht? Und dann Startet es man doch im normalen Launcher??? Das wäre jetzt so mein Anliegen/Frage gewesen. Grüsse

    • Rarek
      Rarek

      wenn du ne langsame Leitung hast (<16.000) würde ich es dir nicht empfehlen, da wies ausschaut, Täglich ~15GB Patches rauskommen

      und ansonsten ist es dir überlassen ob du es spielst
      falls du dennoch mal nen bug findest, kannste ihn ja jemanden Stecken, der etwas mehr in Englisch bewandert ist ^^

  • Avatar
    blaublau

    Also ich tue es, die Neugierde ist zu groß. Danke für die Antworten. Irgendwie komisch das man so gar nichts hört. Keine Ahhhhs und auch keine Ohhhhhs. Knusper, Angrybot usw. Alles ruhig und still….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.