Knusper – Let´s Play Star Citizen #92 Hangar- & Flightready: Vanduul Glaive

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!  

Knusper über sich:

Mein Name ist “KnusperColonel”. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.  

Dieses Mal:

Da kommt man gerade vom Star Citizen Event im E-Werk in Köln wieder und schon können wir uns ein neues Schiff im Hangar und im Arena Commander ansehen. Die Vanduul Glaive ist da und heute schauen wir uns dieses beeindruckende Schiff der kriegerischen Vanduul im Freeflight und Vanduul Swarm an. Viel Spaß 😉

 

Quelle: YouTube

 


// End Transmission

2 Kommentare

    • Stardust
      Stardust

      Im Artikel dazu steht:
      Von der Glaive gibt es aber nur ein limitiertes Kontingent von 1000 Stück und nur Piloten, die es durch die neue Version des Vanduul Swarms geschafft haben, sind dazu berechtig sich eine für 350 Dollar im Pledge Store zu kaufen. Also beeilt euch besser! Diese 1000 Schiffe werden an diejenigen verkauft, die zuerst diese Herausforderung gemeistert haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.