[GameStar.de] Star Citizen – Rückzahlungswünsche halten sich in Grenzen

Vielen Dank für den Link an Alex Xeno und Tweety-SC!


Von Elena Schulz

Chris Roberts zufolge ist Cloud Imperium dazu bereit, Backern ihr Geld zurückzugeben. Allerdings würde kaum jemand so eine Rückzahlung fordern. Zwar gäbe es einige laute Kritiker, diese befänden sich aber klar in der Minderheit.

Vor allem der Entwickler Derek Smart fiel in letzter Zeit durch seine massive Kritik am Großprojekt Star Citizen auf. Dieser erhielt anschließend seinen Kickstarter-Beitrag zurück. Chris Roberts gab nun an, dass man auch bereit sei, anderen Backern ihr Geld zurückzuzahlen, die Forderung danach hielte sich allerdings in Grenzen.

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

  Quelle: GameStar.de


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.