[GameStar.de] Star Citizen – Alpha-Version 1.2 und Social Module veröffentlicht

Von Elena Schulz

Cloud Imperium hat die Alpha-Version 1.2 für Star Citizen veröffentlicht. Durch diesen können Spieler nun mit der ArcCorp Area18 Landezone den ersten Multiplayer-Planeten-Bereich betreten. Auch ein Social Module mit Chatsystem wurde integriert und es gibt eine Preview zur Nyx Landezone zu sehen.

Cloud Imperium Games hat heute die Alpha-Version 1.2 für sein Weltraum-Actionspiel Star Citizenveröffentlicht. Außerdem wurde ein Social Module implementiert.

Der Patch 1.2 ist ungefähr 30 GB groß und soll den Spielern erstmalig die Möglichkeit bieten, mit der ArcCorp Area18 Landezone eine Multiplayer-Planetenzone zu betreten. Dort sollen Spieler sich frei bewegen und miteinander interagieren können, was Star Citizen dem geplanten persistenten Universum einen Schritt näher bringt.

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.