GameStar.de schreibt: Mad Catz & Cloud Imperium Games – Spezielle Star-Citizen-Controller von Saitek angekündigt

Von Georg Wieselsberger

Der Hersteller Mad Catz wird in Zusammenarbeit mit Cloud Imperium Games unter der Marke Saitek spezielle Controller für Star Citizen veröffentlichen.

Chris Roberts hatte schon bei der Vorstellung und Entwicklung der Weltraum-Simulation auf Controller der Marke Saitek gesetzt. »Star Citizen kann schon auf eine Geschichte mit Saitek zurück blicken. Als wir den originalen Star-Citizen-Prototyp geschaffen haben zeigte ich den Saitek X52 dem Künstler, der das Anvil Hornet Cockpit gebaut hat, zur Inspiration wie der Joystick und der Gashebel ausschauen könnten. Der X52 wurde auch in einigen Crowdfunding-Videos gezeigt«, so Roberts.

Daher freut sich Roberts nun sehr auf die Zusammenarbeit mit Mad Catz, die eine neue Saitek-Produktreihe speziell für Star Citizen planen.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.