[GameStar.de] Line of Defense – Dieses Spiel will besser sein als Star Citizen

Wir zeigen euch das GameStar Video von Line of Defence, des selbsternannten “Internet Warlords” Derek Smart, damit ihr euch selbst ein Bild vom Können dieses Mannes machen könnt. Derek Smart ist einer der größten Kritiker des Star Citizen Projektes und glaubt alles besser zu machen. Doch Urteilt selbst…

Vielen Dank für den Link an Mr.Painboy!


Mit dem MMO-Shooter Line of Defense will Entwickler Derek Smart dem Star-Citizen-Macher Chris Roberts zeigen, wie man ein gescheites Spiel auf den Markt bringt. Das müssen wir uns doch glatt mal in einer Preview anschauen – wenn uns das Spiel denn lässt. Und Derek Smart uns nicht gleich wieder höchstpersönlich rausschmeißt.

 

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.