Gamescom Wrap Up

Grüße Sternenbürger!

Shipbattle_landofeather_v5_plainAn die Gamescom 2015 wird man sich als einer der wichtigsten Events in Star Citizen erinnern können! Chris Roberts trat auf die Bühne um zu zeigen wo Star Citizen aktuell steht und wo es noch hingeht. Vom Social Modul zum Star Marine bis hin zur Multicrew Demo; der Traum wird langsam Wirklichkeit! Nehmen wir uns ein wenig Zeit, um auf die größten News der Präsentation zurückzublicken.

 


 

 

SOCIAL-MODULE-Live


 

Als erstes zum Social Modul vom Team aus Austin. Chris Roberts hat die Masse damit geschockt, indem er angekündigt hat, dass diese so lang erwartende Erweiterung für Star Citizen schon diesen Monat veröffentlicht wird! Dieser erste Launch enthält die ArcCorp-Umgebung, indem Ihr und Eure Freunde einen ersten Geschmack auf die soziale Interaktion im ‘Verse bekommt. Wir haben 2 Verschiedene Versionen der Social Modul-Präsentation erstellt; Die Version die wir Euch live auf der Bühne gezeigt haben und die, die wir für die Presse angefertigt haben.


 


Star Marine


StarMarine-Art_v1


 

Closeup1Star Marine ist weiterhin priorisiert und das Team arbeitet hart daran, es in ein Status zu bekommen, womit wir glücklich sind zu releasen. Der Chairman redete über seine Vision für das FPS in Star Citizen und warum es sich lohnt, es richtig fertig zu bekommen. Wie wir alle wissen ist Kämpfen nicht alles im ‘Verse, es ist dennoch ein wichtiger Teil der Star Citizen Erfahrung.

 


 Multicrew (AC 2.0)


SOCIAL-MODULE-Live


 

Das grande Finale war die Multicrew-Demo! Wie Chris es in der Präsentation erzählt hat, ist die AC 2.0 Präsentation der Höhepunkt Jahrelanger Arbeit und es ist war das erste mal, Euch zu zeigen wie speziell Star Citizen ist. Wir können über die Demo ad nauseum sprechen, doch schaut es Euch doch einfach selber an. Auch hier haben wir 2 verschiedene Videos eingefügt; Einmal die Live-Version und die Presse-Version.


 


Wir danken Euch Sternenbürger, an die, die vor Ort teilgenommen haben und denen, die es sich von zu Hause aus angeschaut haben. Wir hoffen, dass Euch die Show gefallen hat. Es ist nicht immer einfach, dies mit unserem Entwicklungs-Prozess zu verbinden, doch es ist die Hingabe und die Unterstützung von Euch, unseren Backern, die Star Citizen Wirklichkeit werden lassen!


 


//END TRANSMISSION

 

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.