GamesCom 2015 Event Details

Grüße Sternenbürger,

die Tickets für den Star Citizen GamesCom Event 2015 stehen zum Ausdrucken unter “My Account” in der RSVP Sektion bereit

Wo?

Die Veranstaltung findet am 07. August 2015  von 20.00 Uhr bis Mitternacht, genau wie letztes Jahr  im E-Werk Köln statt. Die Adresse ist Schanzenstraße 37, 51063 Köln, Deutschland.

Wann?

Für Concierge und Subscriber Backer beginnt der Einlass um 17 Uhr, ab 18 Uhr für alle anderen Backer und ihr habt genug Zeit vor der Präsentation mit den Entwicklern zu sprechen. Bitte beachtet das der QR Code auf eurem Ticket den Typ eures Tickets kennzeichnet (Concierge, Subscriber oder Standart).

Für die Präsentation wird es wieder einen Livestream  über den Star Citizen Twitch Channel geben. Den Link dazu gibt es am Freitag auf der RSI Seite.

Wer von CIG Team kommt?

Neben einigen Mitarbeitern aus den beiden europäischen CIG Studios kommen natürlich auch einige eurer Favoriten aus den Studios in Austin und Santa Monica zu euch. Ihre Teilnahme haben geplant:

Chris Roberts

Ortwin Freyermuth

Erin Roberts

Sandi Gardiner

Ben Lesnick

David Swofford

James Pugh

Alexis Lesnick

Thomas Hennessy

Jared Huckaby

Alyssa Delhotal

Patrick Probst

Allie Coker

Mike Meaden

Andrew Nicholson

Glenn Kneale

Stefan Rutherford

Liam Guest

Ben Parr

Jason Cole

Dan Trufin

Hassan Kamran

Paul Vaden

Benjamin Fardel (Turbulent)

 

Digitales Merchandising

Wir bringen die digitalen Event Artikel zurück. Alle Teilnehmer des GamesCom Events erhalten ein exklusives „Köln 2945″ Poster für ihre Hangars und die Gamescom 2945 Trophy dazu. Die Digitalen Gegenstände werden auch für alle Backer die nicht vor Ort sein können im Pledge Store zur Verfügung stehen. Die Gamescom 2945 Trophy und das Digitale Poster wird ebenfalls im Pledge Store, für alle Backer die nicht am Event Teilnehmen können, käuflich zu erwerben sein.  Darüber hinaus werden alle Abonnenten eine zweite Variante der Gamescom Trophäe für ihre Hangars erhalten. Diese Digitalen Gegenstände werden euren Accounts dann nächste Woche hinzugefügt.

 

Merchandising

Alle Teilnehmer erhalten auch eine Auswahl von Star Citizen Artefakten wie z.B. das erste in einer Reihe von Sammelbaren Schiffs Pins und einem Eventspezifischen Poster! Außerdem wird es zum ersten mal für Concierge und Subscriber Backer möglich sein “limitierte” Schiffe direkt auf dem Event zu erwerben. Die unten folgende Schiffe werden für den Kauf vor Ort zur Verfügung stehen und werden mit einem  persönlichen “Schiffs Registrierungs -Zertifikatausgestattet werden. Bitte Beachtet das die Schiffe vor Ort nicht mit Store Credits gekuft werden können.

Aegis Retaliator

Anvil Carrack

Drake Caterpillar

RSI Orion

Aegis Reclaimer

Khartu-al (Xi’an Scout)

Banu Merchantman

Alle diese Schiffe werden auch während des Events im Pledge Store, für alle die nicht dabei sein können, zum Kauf angeboten

 

 

Was muss ich mitbringen?

Bitte vergesst nicht euer ausgedrucktes oder digitales Ticket (auf dem Handy) mitzubringen! Wenn ihr eine Citizen Karte oder Star Citizen Kleidung habt bringt sie mit. Essen und Getränke stehen vor Ort zum Verkauf.

Viele von euch haben uns freundlicherweise Geschenke für das Team angeboten aber da wir am nächsten Tag schon wieder in die Vereinigten Staaten zurück fliegen können wir sie leider nicht annehmen. Aber wir schätzen eure Angebote sehr!

  //END TRANSMISSION  


  Übersetzung: SCNR www.star-citizen-news-radio.de Quelle: RSI


// End Transmission

2 Kommentare

  • Rarek
    Rarek

    mit den Zeiten muss ich euch reinreden 😛
    “Doors open at 5 PM local time for Subscribers and Concierge members and 6 PM for all other backers.”
    sprich die Special Leute die “Monatlich” Spenden kommen schon um 17 Uhr rein und die anderen “normalen” Backer erst zu 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.