FPS Waffen Design von Pavol Humaj

Der Konzept Künstler Pavol Humaj hat auf Artstation.com einige seiner Waffen Designs für das Star Citizen FPS Modul veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Freut ihr euch schon auf das FPS Modul? Wir können es kaum mehr erwarten Star Marine zu testen.

 

Quelle: Artstation.com


// End Transmission

2 Kommentare

  • Avatar
    Thors Hammer

    Ich verstehe nicht warum die FPS-Waffen so “irdisch” und vor allem massiv und schwer sind! In SiFi-Filmen hatten die meist nur smarte Energiewaffen , “Phaser” bzw. Aber warum müssen die Waffen in SC viel schwerer und massiver sein und sehen meist noch nicht mal futuristisch aus?

  • Avatar
    Jacket

    mir persönlich gefällts. Energiewaffen, Phaser etc. sehen immer schnell aus, wie Plastikspielzeug und wären jetzt auch nicht meine erste Wahl, webb es um Design geht…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.