Die Star Citizen Schiffs Registrations Zertifikate

Auf dem Star Citizen GamesCom Event bestand die Möglichkeit verschiedene Schiffe zu erwerben. Dies waren:

Aegis Retaliator

Anvil Carrack

Drake Caterpillar

RSI Orion

Aegis Reclaimer

Khartu-al (Xi’an Scout)

Banu Merchantman

 

Zu jedem dieser Schiffe bekam man ein Schiffs Registrations Zertifikat. Wir zeigen euch hier drei dieser Zertifikate.

Banu Merchantman

Banu Merchantman

Caterpillar

Caterpillar

Reclaimer

Reclaimer

Falls ihr die noch fehlenden Zertifikate habt wäre es Super, wenn ihr uns Scans davon per Mail an Scnr@web.de schickt, damit wir sie für die Community Online stellen können.

 

Quelle: RSI Forum 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.