Die Preise für die Vanguard Varianten wurden bekannt gegeben

Ben Lesnick hat im RSI Forum die Preise für die Vanguard Varianten bekannt gegeben. Er schreibt dazu:

Hallo zusammen!

Noch eine Woche bis zum Release der Vanguard Varianten und ich kann euch jetzt schon mal verraten was sie kosten werden. Die Vanguard Sentinel ist für 275 Dollarund die Vanguard Harbinger für 295 Dollar zu haben. Und für alle die es interessiert, das Standart Model ist jetzt die Vanguard Warden. Wir wollen euch dazu  nächste Woche viele Details erklären. Gurmukh hat eine Menge neuer Konzept  Zeichnungen dazu erstellt und selbst wenn ihr euch keine der neuen Varianten holen wollt, gibt es da was zum Genießen für euch.

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure Spekulationen darüber anstellen oder die Zeit mit etwas Hyper Vanguard Force totschlagen.

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI

 

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.