Die besten Schiffsgrößen-Vergleiche im Netz

Der User YT-0 hat auf Reddit eine Sammlung der Schiffsgrößen-Vergleiche zusammengestellt. Auf ihnen könnt ihr die Größenunterschiede aller Star Citizen Schiffe zueinander sehen. Wir haben für euch zwei der Vergleiche ausgesucht und die restlichen findet ihr  bei Imgur.Com.

 

Quelle: Reddit, Imgur.Com


// End Transmission

4 Kommentare

    • Wonder
      Wonder

      Ja, das habe ich auch gedacht, wo ich auf der Suche nach “meiner” Connie war. Aber vielleicht sollte man sein eigenes Schiff nicht mit den größeren vergleichen, sondern besser mit den kleineren. Dann sind sie schon nicht mehr soooo klein. 😉

    • Avatar
      Yenee

      Na, Deine Sorgen möcht ich haben. Bei den Vergleichen hier sehe ich, wie oft meine Aurora in meine Starfarer rein passt. Und stelle erschreckt fest, selbst meine Starfarer ist im vergleich zu meiner Reclaimer ja nur eine kleine Erdnuss. Da wird einem ja wirklich schwindelig. Ich kann es kaum erwarten, irgend wann einmal durch meinen riesigen Bergungsschrank zu laufen und werde dann sicher nach 2 Stunden feststellen, das ich mich derart darin verlaufen habe, das ich nicht mehr aus dem Schiff finde… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.