Derek Smart hat rechtliche Schritte gegen CIG eingeleitet

Wie bereits vor kurzem angekündigt, hat Derek Smart rechtliche Schritte gegen CIG eingereicht. Er schreibt auf Twitter:

“My latest Star Citizen blog is live. Yes, I have initiated legal action. That is all”.

Das bedeutet so viel wie: “Mein neuster Star Citizen Blog ist Online. Ja, ich habe rechtliche Schritte eingeleitet. Das ist alles.”

In seinem Blog Interstellar Breach schreibt er dazu:

“Da alle unsere bisherigen Forderungen nach Rechenschaftspflicht gescheitert sind, rechnen wir nicht mehr mit der Kooperationsbereitschaft von RSI und sehen daher die Notwendigkeit, uns an die Bundesbehörden zu wenden. Das bedeutet, dass unsere nächsten Schritte davon abhängig sind, wie sie auf unser Schreiben reagieren.  Wir haben auf jeden Fall schon eine Sammelklage in Vorbereitung, die jederzeit eingereicht werden kann.”

Was haltet ihr davon? Schreibt es uns unten in den Kommentaren.

 

Quelle: Twitter, Interstellar Breach


// End Transmission

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.