CIG Comm-Link Wochenplanung 17.08. – 21.08. 2015

Grüße Sternenbürger.

Eine neue Woche und damit auch ein neuer Zeitplan. Chris arbeitet vor seiner Rückkehr nach Santa Monica weiterhin auf der ganzen Welt und deshalb haben wir wieder die Möglichkeit mit unseren Produzenten zu sprechen. Am Dienstag haben wir ein ganz besonderes “Meet the Devs” mit Ben Lesnick (Wer ist das denn?) Außerdem gibt es diese Woche den neuen Jump Point und nicht wie schon letzte Woche angekündigt  #blamejames.

Dies war es schon wieder für diese Wochenplannung. Das gesamte Team arbeitet sehr angestrengt auf die Veröffentlichung des Social (Planetside) Moduls, Star Marine (FPS) Moduls, dem Multi Crew Teil hin. Außerdem wird schon am CitizenCon und weit über diesen Zeitpunkt hinaus gearbeitet.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt würde ich euch noch “The Wonderfull World of Star Citizen” empfehlen. Schaut es euch an!

 

Montag, 17, August

-10 for the Producers Episode 11 (Wir haben die Folge 10 übersprungen. Was ist wohl damit passiert?)

 

Dienstag, 18. August

– Meet the Devs: Ben Lesnick

 

Mittwoch, 19. August

– Jump Point Re-Run

– Vault Update

 

Donnerstag, 20. August

– Around the Verse Episode 57

 

Freitag,  21. August

– Reverse the Verse 59

– FPS Update für die Woche vom 17. August

– Jump Point (Und diese Woche kommt er wirklich)

 

 

Fan Podcasts

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3 
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/
• INNverse the Verse – http://www.twitch.tv/INNLive

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

Freitag
• The Base Friday Show – http://radio.starcitizenbase.com/
• Starcast – http://www.twitch.tv/geekdomo
• Galactic Inquiry – http://www.twitch.tv/galacticinquiry

Samstag
• Beyond the Horizon – http://www.beyondthehorizonradio.com/
• Star Citizen Report – http://www.twitch.tv/grievance (every other Saturday.)

Sonntag
• Tales of Citizens – http://www.twitch.tv/bridger15 (every other Sunday)

 The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 

 

END TRANSMISSION//  


Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.