angryBOT’s Flightschool goes On Air!

Ich grüße Euch, Sternenbürger!

 

Wir vom Star Citizen News Radio-Team und gerade meine Wenigkeit, sind froh Euch mitteilen zu können, dass wir auf unserem Twitch-Kanal ein neues Format zeigen können!

Viele von Euch dürfte der Name schon ein Begriff sein; Am meisten ist er für seinen Star Citizen thematisierten YouTube-Kanal angryBOTde bekannt, den wir Euch hier auf SCNR auch schon öfters Vorgestellt haben.

Unsere regelmäßigen Twitch-Zuschauer dürften bestimmt auch schon über Ihn gestolpert sein 😉

Jetzt ist angryBOT nicht nur Zuschauer sondern streamt nun selber bei uns!

Das ganze läuft unter dem Thema Flightschool (Flugschule), indem Euch angryBOT die “Standards” zeigt und erklärt, wie Ihr Eurer Raumschiff am besten durchs All schubsen könnt.

Neben dem Zuschauen und Staunen gibt es auch die Möglichkeit, dass Ihr Euch eine persönliche Trainingssession abholen könnt und natürlich stets Fragen und Anregungen stellen dürft!

Das ganze findet diesen Sonntag, dem 30. August, ab 17 Uhr auf SCNR_OnAir statt!
Den normalen Stream um 21 Uhr gibts natürlich auch 😉

Wie oft es die Flightschool in Zukunft geben wird, steht noch in den Sternen und wird dann natürlich dementsprechend Angekündigt.

Gibt uns hierzu einfach hier in den Kommentaren, auf Twitch oder per E-Mail Euer Feedback nach der Sendung!

Das SCNR-Team wünscht Euch viel Spaß am Sonntag und gute Unterhaltung!


PS. Wer den Stream am Sonntag nicht Live mitverfolgen kann, hat die Möglichkeit dies auf dem YouTube-Channel von angryBOT nach zuschauen!


 


// End Transmission

2 Kommentare

  • Semila
    Semila

    TOP Sache.. finde ich eine sehr gelungene Sache. Leider bei solch einer frühen Stunde kann ich weniger dabei sein wegen den Kids.. werde mir es aber sicherlich dann auch YT gönnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.