1000 Vanduul Glaive Reproduktionen stehen zur Verfügung

Grüße Sternenbürger.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass nun ein weiteres Schiff für den Arena Commander flugtauglich gemacht werden konnte. Es ist die Vanduul Glaive! Wollt ihr sie fliegen oder sogar eine besitzen? Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten.

Moment…ich kann die Vanduul Glaive fliegen!?

Arena Commander Piloten können sich die Glaive jetzt leihen und damit fliegen…aber sie müssen sich erst das Recht dazu verdienen. Eine der Änderungen in der Arena Commander Version 1.1.6 ist ein Update des Vanduul Swarm Modus.  Es ist nun für die einzelnen Piloten (und Teams) eine größere Herausforderung sich durch alle Wellen zu kämpfen. Aber wenn ihr das geschafft habt,  wird ein spezielles Abzeichen für euch freigeschaltet, das es euch permanent ermöglicht die Vanduul Glaive mit REC (35,000REC) für den Arena Commander zu mieten. Außerdem habt ihr dann die Möglichkeit, euch eure eigene Glaive im Pledge Store für 350 Dollar zu kaufen. Von der Glaive gibt es aber nur ein limitiertes Kontingent von 1000 Stück und nur Piloten, die es durch die neue Version des Vanduul Swarms geschafft haben, sind dazu berechtig sich eine für 350 Dollar im Pledge Store zu kaufen. Also beeilt euch besser! Diese 1000 Schiffe werden an diejenigen verkauft, die zuerst diese Herausforderung gemeistert haben.

Über die Glaive

Es gab schon seid längerem Gerüchte über diese Version der berühmten Vanduul Scythe, die von der UEE als Glaive bezeichnet wird. Momentan erscheint sie  immer öfter in verschiedenen Sternsystemen. Zuerst wurden sie den besten Fliegerassen der Vanduul Streitkräfte zugeschrieben, aber inzwischen gab der Militärische Geheimdienst bekannt, dass es mehrere verschiedene Versionen dieses Schiffes in diversen Vanduul Clans geben soll. Analysten gehen davon aus, dass nur die absoluten Spitzenpiloten dieses kraftvolle und robuste Raumschiff fliegen dürfen und es höchstwahrscheinlich ein Zeichen der Anerkennung ihres Ranges im Vanduul Clans ist.

 

Um ihre Piloten besser auf die wachsenden Gefahren dieser Bedrohung einstellen zu können, hat die Navy Original Systems darum gebeten die Arena Commander Trainings Simulation an die Bedrohung durch diesen neuen Elite Schiffstyp anzupassen. Zusätzlich hat die Navy Esperia damit beauftragt, eine Linie von Originalgetreuen nachbauten der Glaive herzustellen, die dazu dienen, in Manövern gegen diese neuen Schiffstypen fliegen zu können. Diese Nachbauten konnten mit Hilfe von detailierten Scans aus Gefechten, sowie geborgenen Wrackteilen der Glaive hergestellt werden. Die bestens trainierte UEEN Aggressor Squadron 323, die sich auf Vanduul Taktiken spezialisiert hat, wurde befohlen, diese Vanddul Glaives zu fliegen um sicherzustellen, dass unsere mutigen Piloten bereit sind das Imperium zu vereidigen wenn diese marodierenden Clans wieder angreifen.

In Zusammenarbeit mit Original Systems bekam Esperia die Erlaubnis, die Anzahl von 1000 reproduzierten Glaives für die Piloten, die den neuen Vanduul Swarm Modus als erste meistern, herzustellen. Jeder der diesen neuen Modus meistern kann, schaltet dieses Schiff als flugfähiges Schiff In-Game frei und kann es mit Rental Equipment Credits(REC) mieten.

“Die Partnerschaft von Esperia mit Original Systems erlaubt es uns das neue, spannende und aufregenden Arena Commander Gameplay neben der Kunstfertigkeit und viel Liebe zum Detail, für das unsere Handwerker bekannt sind zu präsentieren”,  sagte Danna Manley, Präsident und CEO von Esperia. “Wir sind von der Möglichkeit, dieses einzigartige Flugerlebnis aus dem Simpod in ihren Hangar zu bringen, begeistert.”

 

//END TRANSMISSION

 


  Übersetzung: SCNR www.star-citizen-news-radio.de Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.