Testet dir Origin 300 er Serie

Grüße Sternenbürger!

In der nächsten Woche schalten wir für alle Backer die Origin 300er Serie zum Testen frei. Alle vier verfügbaren 300 Varianten  stehen für euch im Arena Commander zum Dogfighting und eurem Rennvergnügen bereit.

Wir haben uns dazu entschlossen, die 300er Serie für euch verfügbar zu machen, weil wir euer Feedback dazu hören möchten. Wie ihr vielleicht schob gehört habt, wird es in naher Zukunft einen “Update Pass” geben und wir wollen dazu euer Feedback, was wir an den Schiffen noch verändern sollten. Eines unser großen Ziele dabei ist es sicher zu stellen,  dass sie genau der originalen Rollenbeschreibung entsprechen die ihr im 300er Vorstellungspost (Deutsche Übersetzung von SCNR verfügbar) lesen konntet. Also schreibt uns bitte in den Foren wie sie sich fliegen und was ihr daran verändern möchtet.

Folgend Schiffe sind verfügbar:

300i

Wenn ihr zu den Sternen Reisen wollt …warum dann nicht mit Style?  Die 300i ist Origin Jumpworks ‚Premiere Luxus-Raumschiff. Sie ist ein schlanker, silberner Killer, der mit seiner Silhouette die gleich Nachricht wie mit seinen Waffen überbringt.

315P

Exploration ist höchste Berufung des Menschen. Bereitet euch darauf vor die fernsten Horizonte mit dem modernsten Stück Technik das die Menschheit zu bieten hat, der ORIGIN 315, zu Kartieren.  Sie hat ein robusteres Kraftwerk und ein benutzerdefiniertes Scan-Paket das exklusiv von Chimera Kommunikation konzipiert wurde.

325a

Nur weil da draußen eine raue Galaxie ist bedeutet das nicht das ihr auf euren Komfort verzichten müsst. Die 325a kann als Sieger aus jedem Raumkampf hervortreten. . Die 325a verfügt über eine erweiterte Waffen Nutzlast sowie ein benutzerdefiniertes Targeting-System das speziell für die 325a durch WillsOp konzipiert wurde.

350r

Die Kombination aus einem Gangleri BP 707 Standard-Triebwerk mit einem 300i Rumpf wurde neu entwickelt, um die Twin Hammer Propulsion HM 4.3 Triebwerke unterzubringen. Sie machen die  350r zum schnellsten persönlichen Schiff das ihr jemals euer eigen nennen durftet.

 

//END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio-de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.