Subscriber Vault Update: Fortschritt bei der Überarbeitung der Constellation

2 Kommentare

  • Vetrecs

    Das sieht schon richtig gut aus aber irgendwie scheint man an den Seiten trotzdem noch viel Platz zu verschwenden. Nun, vielleicht kann man da später Sachen lagern…

  • Ansaar

    @Vetrecs
    Du hast recht.
    Das ist der Form der Coni geschuldet.
    Der Grundsatz bei der Coni war:”Form vor Funktion.”
    Das ist auch nach dem Umbau so geblieben . Bei meiner Aquila bin ich somit auch noch nicht soooo 100% von dem neuen Ansatz überzeugt. Aber Coni Besitzer sind ja auch in erster Linie Ästheten statt In­ge­ni­eure 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.