Star Citizen Fan Trailer – To infinity… and beyond !

Der User MasH18775 hat einen Star Citizen Fan Trailer it dem Titel” To infinity… and beyond ! ” auf YouTube Online gestellt.

Er schreibt dazu:

“First starcitizen video using cryengine 3 
This is a Star Citizen’s fan trailer about procedurals planets resulting in magnificent places, infinite landscapes and epic adventures
Original Content
All footage captured in Cryengine 3
Sound : Faux tales atlas 
Hope you’ll enjoy !”

Übersetzung:

Das ist mein erstes Star Citizen Video mit der Cry Engine3

Dieses Video ist ein Star Citizen Fan Trailer über prozedural generierte Planeten mit herrlichen Orten, unendlichen Landschaften und epischen Abenteuern.

Original Inhalte:

Alle Aufnahmen wurden mit der Cry Engine 3 gemacht.

Sound: Faux tales atlas

Ich hoffe euch gefällt es!

 


 

 

Schreibt uns eure Meinung dazu wie immer unten in den Kommentaren.

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

1 Kommentar

  • Avatar
    jacomo

    Ich würde schon gerne eine Punktezahl eingeben (scheint es aber nicht mehr zu geben ?); die letzte, die mir bekannt ist war 5, leider würde die auch nicht reichen; dennoch wäre meine Bewertung dann 9.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.