Star Citizen Benchmark zum Patch.1.15 mit der P-52 Merlin

Der User Toreus1 hat ein neues Benchmark Video zum  Patch.1.15 mit der P-52 Merlin erstellt.

Er schreibt zu seinem Video:

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Benchmark!Ich zeige euch was sich nach dem letzten Patch 1.15 so getan hat.

Leider sieht man deutlich das meine CPU die 970 total ausbremst. Während sich der I5 bei 80 bis 90% Auslast rum quält,Schläft die 970 im schlimmsten Fall bei 50% fast ein und im durchschnitt liegt sie bei ca. 85% Auslast.
Zusehen ist die Gpu Auslast rechts oben GPU1 %

Dies kann zum einen an dem Patch 1.15 selbst liegen.Ich habe nachlesen können das es im neuen Patch noch zu erhöhter auslast von Cpu/Ram und GPU kommen kann.Dies soll bald gefixt werden.

Hier meine Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/201…

Der 2 Grund kann einfach daran liegen das die Cpu zu schwach ist.Ich hoffe bzw. bin mir sicher das dieses Problem (für mich) mit der Umstellung auf Dx12 gelöst wird. Zum anderen ist Star Citizen noch lange nicht für Leistung optimiert.

Ich lasse wie immer MSI Afterburner nebenbei laufen, damit ihr sehen könnt wie sich mein System so macht.Als neues Aufnahme Programm benutzte ich ab sofort Nvidia Shadowplay.Da dieses Programm so gut wie keine Auswirkungen auf das System hat und somit die Benchmarks nicht so stark verfälscht werden.

Die Auflösung beträgt 1920 x 1080
Und die Settings stehen wie immer auf Very High.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten eindruck geben und wenn es euch gefallen hat und ihr mehr sehen wollt, last doch bitte einen Daumen oder Abo da.

Mein System:
Core I5 4590
Asrock H87 Pro 4
8gb crucial ballistix sport ddr3-1600
Gigabyte 970 OC G1

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

1 Kommentar

  • LG

    eine alpha benchen? zum glück erwähnt er: “Zum anderen ist Star Citizen noch lange nicht für Leistung optimiert.”
    immerhin 😀
    manche menschen zocken games, wieder andere machen vollkommen sinnfreie benchmarks von games die sich im alphazustand befinden, und 0% leistungsoptimiert sind! jeder braucht so sein hobby xD

    ich weiß das es so 20 leute gibt die das game doch tatsächlich in diesem zustand täglich spielen, nur nicht warum oO
    für die ist sowas vielleicht… nützlich? öhm… ^^

    also ich persönlich warte bis zum… release? na, ich hoffe doch das es zum start von SQ42 läuft und optimiert ist, (primär rede ich natürlich von multiGPU und besseren einstellungsmöglichkeiten als low und very high 😀 ) was zumindestens den SP angeht, die haben ja dann immernoch zeit für MP kram 🙂

    vorher kann jeder pupspatch, jede schlampige zeile code, das spiel unspielbar machen oder weniger FPS liefern lassen.

    na, viel spass noch mit weiteren benchmarks!
    da hat man immer was zu tun, wird einem nicht langweilig xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.