Star Citizen Alpha PTU Patch 1.1.5 verfügbar

Grüße Sternebürger

Star Citizen Patch1.1.5 ist nun im öffentlich im Public Test Universe verfügbar. Das PTU ist unser Testserver und dazu da frühe Builds die noch nicht auf den Standart-Live Servern verfügbar sind zu testen. Wenn ihr Interesse daran habt beim Test der PTU Version 1.1.5 mitzumachen könnt ihr in den PTU FAQ erfahren wie das möglich ist. Der PTU Patch 1.1.5 fügt zwei neue Flugfähige Schiffe hinzu, die Scythe und die Merlin sowie eine Vielzahl von  Balance-Änderungen und Bugfixes. Die kompletten Patchnotes finden ihr HIER.

 

//END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

5 Kommentare

  • [KRT] Myrothas

    Wunder geschehen…
    Direkt geladen. Kann leider keine Merlin oder Scythe fliegen, da ich keine besitze.
    Daher macht die 1.1.5 für mich kaum Sinn. *augenroll* Vllt. kann ich morgen im Freeflight ein Schiff kapern…

      • Janmaster
        Janmaster

        Die Merlin wird es meines Wissens erst im REC Store geben wenn der Patch 1.1.5 auf die öffentlichen Server aufgespielt wird, also nicht mehr im PTU ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.