Star Citizen Alien Konzepte von Chris Olivia

5 Kommentare

  • White Tatanka

    Könnten ruhig Menschähnliche auch machen und wenn die von einen größeren Planeten kommen mit höherer Gravitation kann der schon um einiges Muskelbepackter als ein Terra-Mensch sein. Geht ja auch schöner wenn die nur wollen.(Bei Perry Rhodan waren das die Überschweren.) Wer sagt denn das die anderen nur grauslich aussehen sollen.

  • Djebasch

    Naja inwiefern die Character Aussehen verändert werden können wissen wir ja noch gar nicht, auch beim Star Marine System wird es noch keine geänderten Figuren geben. Eventuell Weiblich und Männlich und auch das ist noch nicht sicher.

  • Yenee

    Naja, aber wenn die Aliens dort im Spiel später auch nur annähernd so krass aussehen, wird es bei mir kaum was mit SC, die sehen mir ja derart furchterregend und realistisch aus, da spiel ich lieber “Super Mario” oder irgendwas mit ‘nem Ponyhof. 🙁
    Irgendwie echt furchterregend, diese Teufel. Aber eins ist sicher- ich werd zumindest in den sicheren Regionen bleiben, dort handeln, schürfen, bauen und meine UEC zählen und stapeln. Um diese Aliens auszurotten- da müßt Ihr Euch schon drum kümmern. Ich bin Zivilist!!!

    • Cpt. Adama
      Cpt. Adama

      Und falls es doch mal bremslich wird rufte dir einfach ne Erkorte dabei ^^ Die Tüte übern Kopf, damit du dir diese Gestalten nicht anschauen brauchst, gibts dann auch Gratis dazu 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.