Star Citizen | 1.1.5 PTU | New lighting and sound engine

Vielen Dank für den Link an Klaus!

 


 

 

Der User Stanislav Redkey hat auf seinem YouTube Kanal ein Video im PTU aufgenommen. Es zeigt euch Details zur Beleuchtung und der neuen Sound Engine.

 

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch euer SCNR Team!

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

1 Kommentar

  • Yenee

    Einfacj krass. Jede Naht am Raumanzug, die Schuhsohle, wie detailiert das alles ist. Und dann nun die neuen Bewegungen aus dem FPS-Modul, also die 3 Monate hat CR in London echt genutzt.

    Kleiner Schnitzer: der Kragen zwischen Helm und Schultern ist offen, man sieht die Haut. Das wäre der Tod des Astronauten. Aber ich will nicht pingelig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.