SCNR_OnAir – Wichtige Informationen zu den kommenden Streams!

Ich grüße Euch Sternenbürger!

Aus aktuellen und informativen Anlass hier einmal die Ankündigung für die kommenden Streams auf unserem Twitch-Kanal!

Der heutige Stream am Freitag den 31.07. fällt aus. Aber keine Sorge Unterhaltung gibt es trotzdem! Der noch vielen bekannte Jessie Blue hat sich auf seinen Star Citizen Blog, nach einer längeren Pause, zurückgemeldet und startet heute um 19:00 Uhr eine spezielle Diskussionsrunde, wo nochmal das aufgearbeitet werden soll, was dieses Jahr so rund um das BDSSE passiert ist.
Da ich selber, aus historischen Gründen, auch an der Diskussionsrunde teilnehmen möchte und dieses “Ründchen” wohl ein paar Stunden andauern wird, kommt es bei uns nicht zu einem Stream.
Wir werden allerdings den Stream von Jessie hosten, so dass Ihr ganz normal bei uns einschalten und diskutieren könntet. Neben meiner Wenigkeit werden auch andere bekannte Gesichter/Stimmen wie Roedas, Siel und Blackfish zu sehen bzw. zu hören sein.

Des weiteren war für den kommenden Sonntag dem 02.08.2015 der Giveaway-Stream angekündigt. Aus organisatorischen Gründen werde ich den leider noch etwas weiter nach hinten Schieben, da ich in diesem Stream zu den ganzen Star Citizen-Giveaways auch Star Citizen spielen möchte 😉 Weiter Infos dazu, werden natürlich hier und/oder auf Twitter angekündigt!

“Leider” fällt nicht nur diesen Freitag der Stream aus, sondern auch nächste Woche. Der Grund:
ADAMA GOES SC-EVENT! 😀
Auch hier möchte ich Euch einladen, unseren Twitter-Kanal zu folgen. Denn dort werde ich mit Sicherheit, das eine oder andere Foto während meines Aufenthalts in Köln posten.

Soviel dazu. Bis dahin und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer

Cpt. Adama


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.