PTU Patch 1.1.4 geht heute um 18 Uhr Online

Einen schönen Dienstag euch allen!

Es ist schon etwas her seit wir den letzten Release hatten und wir freuen uns riesig, euch das erste von “Super Coolen” Updates der nächsten Wochen zu bringen.

Wir werden heute die Server vom Netz nehmen um die Version 1.1.4 Online zu bringen. Das ist ein relativ kleiner Patch mit ca. 40 MB, der nur für die neuen “Subscriber Flairs” ist. Darin enthalten sind:

  • Zwei Gamescom-Trophäen
  • Spezialversion der Gamescom Trophäe für Abonnenten

Außerdem…

Wir arbeiten weiterhin fieberhaft an der Endphase der Integration und den Tests zur kommenden PTU Version 1.1.5. Wir haben eine neues “Live Service Announcement” speziell für den Patch 1.1.5 erstellt, das zusätzliche Informationen und den Link zu den vollständigen Patch Notes anzeigt, sobald wir bereit sind das Update Online zu stellen.

Bitte beachtet:

Die PTU Version 1.1.5 wird sehr groß sein (ca. 25 GB) und ich werde die Größe vor der Bereitstellung überprüfen. Als solches ist der PTU 1.1.5 Patch nicht für Personen geeignet die über eine geringe Download Geschwindigkeit oder zu wenig Bandbreite verfügen. Außerdem werden wir einige große PTU 1.1.5 Bug Fix Updates haben und ihr müsst bei jedem neuen Fix die 25 GB erneut herunter laden, sobald wir sie Online stellen.

Bitte beachtet außerdem:

Der PTU 1.1.5 Patch wird Star Marine FPS Modul NICHT enthalten.

 

// END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.