[pcgames.de] Star Citizen – “Bullshit!” – Chris Roberts über Kritik an zahlreichen Features

Vielen Dank für den Link an Klaus!


Von Dennis Reisdorf

Zunehmend sieht sich Cloud Imperium Games mit Kritik bezüglich der vielen geplanten Inhalte für Star Citizen konfrontiert. Forderungen, den Umfang der Weltraum-Simulation zu reduzieren, will Schöpfer Chris Roberts nicht nachkommen. Stattdessen begegnet der Branchen-Veteran den Vorwürfen mit eindeutigen Worten.

In den vergangenen Wochen sahen sich Chris Roberts und sein Team von Cloud Imperium Games zunehmend mit Kritik bezüglich der vielen geplanten Inhalte des Crowdfunding-Erfolgs Star Citizen konfrontiert. Befeuert wurde die Diskussion zudem von Indie-Entwickler Derek Smart. Inzwischen bezeichnen Kritiker und auch vermeintliche Unterstützer des Projekts die Weltraum-Simulation als sogenannten “Feature-Creep”.

Den gesamten Artikel findet ihr auf pcgames.de

Quelle: PC Games


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.