PC Games Hardware.de schreibt: Update 1.1.5 mit neuen Schiffen, Bericht zu Star Marine und Audio-System

Von Benjamin Gründken

Chris Roberts und sein Team haben diese Woche einiges zu berichten. Das umfasst etwa Star Citizen 1.1.5 mit zwei neuen Schiffen für den Arena Commander und diversen Verbesserungen. Außerdem wurde ein weiteres Status-Update zu den Arbeiten an Star Marine veröffentlicht. Zu guter Letzt hat auch noch die Audioabteilung einen sehr ausführlichen Artikel veröffentlicht, in dem verschiedene Entwickler das zugrunde liegende, just umgestellte System erklären.

Die Cloud Imperium Games waren diese Woche wieder einmal fleißig. So wurde beispielsweise Star Citizen 1.1.5 veröffentlicht. Damit enthält der Arena Commander nun zwei neue Raumgleiter, eine Vielzahl von Bugfixes, neue Features und Änderungen am Balancing. Überarbeitet wurden die beiden Modis “Battle Royale” und “Squad Battle”, die fortan bis zu 16 Spieler unterstützen. Künftig werde man dieses Feature auch für andere Modi anbieten, so die Cloud Imperium Games. Auch mehr als 16 Spieler sind auf längere Sicht geplant.

 

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.