PC Games Hardware.de schreibt: Login- und Multiplayer-Probleme bei Patch 1.1.5 – Entwickler arbeitet an Lösung

Von Pit Trautner

Der neue Patch 1.1.5 von Star Citizen scheint für Login-Probleme zu sorgen. Entwickler Cloud Imperium Games arbeitet jedenfalls fieberhaft an einer Lösung und wird deshalb den Mehrspieler-Part immer wieder an- und abschalten. In einem Post im offiziellen Forum bittet Entwickler WLeverett_CIG deshalb um Rücksicht und Geduld bei der Community.

Im offiziellen Community-Forum zu Star Citizen berichtet Entwickler WLeverett_CIG über die anhaltenden Probleme beim Login zur Weltraum-Simulation.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

4 Kommentare

  • Djebasch

    Wird das jetzt hier langsam eine PC Games Abteilung… also dann brauche ich diese Seite nicht mehr… PC Games übersetzt nur geringe Anteile ist wenig an richtigen Informationen interessiert…
    Wäre nett wenn Ihr mal selber wieder News schreibt… wenn Ihr Hilfe bei den Übersetzungen braucht dann sagt es, aber langsam geht mir diese Nachrichten Kopieraktion auf den nerv…

  • Yenee

    Also, SCNR ist ja kein reiner Übersetzungsservice. Es nennt sich ja Star Citizens News Radio. Da steckt das “News”, also “Neuigkeiten” ja im Namen.
    SNCR macht ja nach wie vor Übersetzungen, bietet aber auch links, die sie im Netz finden. Das ist, meiner Meinung nach, nicht verkehrt und bedient auch hier eine Klientel, wie man an der Kommentaren zu diesen Beiträgen sieht.

    Ich mag Fußball überhaupt nicht, aber Berichte dazu finde ich jeden Tag in jeder Tageszeitung. Ich lese sie aber nicht und schreibe den Redaktionen auch nicht vor, Berichte über Fußball weg zul assen, weil ich sie weder mag noch brauche.

    Was SCNR aber definitiv nicht braucht ist eine Zensur, die hier die Inhalte bestimmt. Alles, was mit SC und CIG zusammen hängt, auch Berichte über ein Konkurenzprodukt, das hier als “Nestbeschmutzer dient, wird von daher sicherlich von der Mehrheit der Community gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.