Patch 1.1.5 Login und Multiplayer Probleme

Hallo zusammen,

die Engineering und DevOps Teams sind gerade dabei den Fehler in einem Backend-Service zu finden, der verhindert, dass Spieler Spectrum Matches beitreten und sie stattdessen im Star Citizen Logo Bildschirm stecken bleiben.

Wir werden diesen Dienst, während wir an ihm arbeiten, immer wieder an- und ausschalten müssen, so dass die Spieler nicht in der Lage sein werden sich einzuloggen oder den Mehrspieler-Modus betreten zu können, bis das Problem gelöst ist.

Vielen Dank für eure Geduld während wir an diesem Problem arbeiten.

Will

 

//END TRANSMISSION

 


 

 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Thors Hammer

    Also, bei mir war es in der Freelancer dunkel, aber ein drücken auf F hat dann die Monitore eingeschaltet.
    Außerdem scheint der Speicherverbrauch jetzt reduziert zu sein. Auf meine SSD wurde während meinem Test nur ca 1 GB geschrieben in einen Zeitraum und bei eine Aktivität wo sonst mind. 10 GB an Auslagerung geschrieben wurde. Habe nur 8 GB RAM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.