GameStar.de schreibt: Star Citizen – Video-Talk: Ist das Epos zu groß?

Ein knapp 25 Minütiger Video Talk von GameStar.de zu Star Citizen

Heiko Klinge, GameStar- und Making-Games-Chefredakteur hinterfragt die Aussagen des Entwicklers Derek Smart, der die Entwicklung von Star Citizen für unmöglich hält.

 

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

3 Kommentare

  • Avatar
    Yenee

    Na, wie die beiden sogar erwähnen, der Herr Smart ist in der Branche so etwas wie ein Troll, auf dessen Meinung man da nicht wirklich was halten muß und dessen Aussagen selbst in der Fachpresse kritisch beäugt werden.

    • Avatar
      FRICE

      Ja, der Smart is einfach nur sauer, weil er das nicht hinbekommen hat, was CR grad bastelt. Ein mieses Produkt abliefert und dann noch seine Fans/Käufer anpöbelt, weil die sich über die bugs beschweren. Als Höhepunkt ist er noch beleidigt über den darauf folgenden Shitstorm. Schon erstaunlich, was so alles aus der Urzeit hochgekrabbelt kommt, wenn jemand anderes Erfolg hat ;).

      Wenigstens hat Gamestar diesmal auf eine SC-Bashing verzichtet. Was ich bei GS immer nur schade finde ist, dass sie sich nicht richtig mit dem Thema SC beschäftigen, bevor sie berichten. Hat man an Heiko Klinge auch gesehen. Hätte er mal einige Monatsberichte oder die letzten Briefe vom Stuhlmann gelesen, dann wären die Antworten anders und (noch) besser ausgefallen. Naja, das Vid ist ein korrektiv zum Artikel, mit dem sie dank einer Bildzeitungsüberschrift wieder klicks generiert haben. Naja, die leben auch nicht allein von der reinen Liebe zum gaming 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.