GameStar.de schreibt: Star Citizen – Release des Star-Marine-Modul wohl im August

Vielen Dank für den Link an Alex Xeno!

 


 

Von Tobias Ritter

Cloud Imperium Games hat einen Status-Bericht zu den Fortschritten bei der Entwicklung des First-Person-Shooter-Moduls Star Marine veröffentlicht. Der Release soll schätzungsweise gegen Mitte August erfolgen.

Update 20. Juli 2015: Wie Chris Roberts jetzt in einem Video-Interview mit Gamersnexus erklärt hat, soll das Star-Marine-Modul von Star Citizen in den nächsten drei bis fünf Wochen auf dem PTU (Public Test Universe) zur Verfügung stehen – also gegen Mitte beziehungsweise Ende August. Das Team peilt die Veröffentlichung für den Zeitraum kurz nach der diesjährigen Gamescom an. Allerdings stellte Roberts klar, dass es sich hierbei nur um eine aktuelle Schätzung handelt. Einen konkreten Termin kann er derzeit nicht nennen.

Den gesamten Artikel findet ihr auf GameStar.de

 

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

4 Kommentare

  • Adi

    the remaining modules promised? everything is a lying sack Criss Roberts? When Social module when Arena Commander 2.0? Liars, liars be investigated for fraud by the US justice (took advantage of our money by lying)

    • Aulendil

      Wie wäre es, auf einer deutschen Website seine Kommentare auch auf Deutsch zu verfassen?
      Btw, dein englischer Text klingt auch sehr holprig und ist nicht sehr gut zu lesen.

      • Yenee

        Na, das wäre ja mal wieder Arbeit für das Team um Mera Luna und Stardust. Es gibt zu wenig englischen Text über SC, also übersetzen sie nun auch die Web-Beiträge der Leser hier… 🙂

        Also @Adi, ich bin Besucher von SCNR, weil ich von denen alles super auf Deutsch bekomme, was ich bei SC nicht verstehen kann, da ich des englischen nicht soooo mächtig bin. Daher würde ich Dich auch darum bitten, Beiträge hier in Deutsch zu verfassen. Danke.

  • Djebasch

    Ja ne ist klar… Wer glaubt das dieses Spiel morgen fertig ist will das falsche Spiel… Klar sind die Termine nicht eingehalten worden da auch immer wieder noch mehr dazu kommt so wie wir es auch wollen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.