GameStar.de schreibt: Star Citizen – Kickstarter-Rückzahlung für Derek Smart bleibt Ausnahme

Vielen Dank für den Link an Klaus!

 


 

 

Von Elena Schulz

 

Der Entwickler Derek Smart erhielt seinen Kickstarter-Betrag zwar zurück, Cloud Imperium warnt aber, dass das nicht die Regel sei. Der Entwickler habe versucht sein eigenes Spiel zu promoten und damit der Idee von Star Citizen geschadet.

Bereits gestern wurde bekannt, dass der Entwickler Derek Smart seine Beteiligung in Höhe von 250 Dollar am Kickstarter-Projekt Star Citizen zurückerhalten hat. Damit verliert er jegliche Rechte, an der Entwicklung mitzuwirken und erhält auch nicht das fertige Spiel.

 

  Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de   Quelle: GameStar.de


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.