CIG Comm-Link Wochenplanung 06 .07. – 10.07. 2015

 

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Der zusätzliche freie Tag (4. Juli, Unabhängigkeitstag in den USA) war eine willkommene Abwechslung für uns. Hier habe ich für euch das Comm Link Update für diese Woche. Mir fehlt irgendwie das es letzte Woche kein RtV gab, aber das ist nun vorbei. Bringt uns eure Fragen zur Starliner und dem Monatsreport.

Lasst uns über den Arena Commander sprechen! Morgen wird es wahrscheinlich einen Patch geben. Es wird aber nur ein sehr kleiner Patch sein, der auch den “Subscriber Flair” für diesen Monat beinhalten wird. Wie Chris schon erklärt hat, sind wir gerade bei den Arbeiten zu einer Arena Commander Version, ohne das FPS Modul. Wir hoffen, euch diese Version in naher Zukunft im PTU vorstellen zu können. Die Veröffentlichung ist abhängig vom internen Qualitätssicherungsprozess. Wir werden euch an dieser Stelle ein Update dazu geben, sobald wir eine Version zur Verfügung haben, die vorzeigbar ist.

Am letzten Freitag gab es ein Update zum FPS Modul und diesen Freitag wird es auch wieder eines geben.

 

Montag, 06. Juli

-10 for the Writers

 

Dienstag, 07. Juli

– Meet the Devs:  Randy Vasquez

 

Mittwoch, 08. Juli

-Jump Point Rerun

– Vault Update

 

Donnerstag, 09. Juli

– Around the Verse Episode 52

 

Freitag,  10. Juli

– Freiflug Woche 300er Serie

– FPS Update für die Woche vom 06. Juli

 

Fan Podcasts

Montag
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

Dienstag
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3 

Mittwoch
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

Donnerstag
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

Freitag
• The Base Friday Show – http://radio.starcitizenbase.com/
• Starcast – http://www.twitch.tv/geekdomo
• Galactic Inquiry – http://www.twitch.tv/galacticinquiry

Samstag
• Beyond the Horizon – http://www.beyondthehorizonradio.com/
• Star Citizen Report – http://www.twitch.tv/grievance (every other Saturday.)

Sonntag
• Tales of Citizens – http://www.twitch.tv/bridger15 (every other Sunday)

// END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.