Weekly Rundown – Wöchentliche Zusammenfassung KW 26

Diese Woche war ein bisschen für jeden von euch dabei.  TNGS Fans bekamen ein Update zu Gaige Hallman, die FPS Fans bekamen einen neuen “Letter from the Chairman” zum Thema  Star Marine und haben wir schon erwähnt, dass der Starliner im Konzept Verkauf ist? Das war schon eine gute Woche und wir hoffen, dass ihr nichts verpasst habt. Falls doch, schaut euch unten die Liste mit allen unseren Infos für die vergangene Woche an. Lasst uns wissen welche eure Favoriten sind.

 

Montag, 22.Juni

10 for the Producers – Episode 8

 

Dienstag, 23. Juni

Meet the Devs – Gaige Hallman
Advocacy Archive – Lost and Found
Behind the Scenes – ArcCorp and the Persistent Universe

 

Mittwoch, 24 Juni

WIP – ArcCorp

 

Donnerstag, 25. Juni

Around the Verse Episode 50

WIP – Die Hull Serie

 

Freitag, 26. Juni

Konzept Verkauf – Der Genesis Starliner
Design – Civilian Passenger Transport
Letter From the Chairman – Star Marine Update
Galactic Guide – Covalex Shipping

 

Samstag, 27 Juni

Reverse The Verse Recap – Episode 53

 

// END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.