Vorschau: Fliegen der Scythe

Grüße Bürger,

Die Scythe kommt! In den letzten Wochen haben wir uns viel auf Star Marine konzentriert, aber das bedeutet nicht, dass der Arena Commander und der Rest von Star Citizen keine Fortschritte machen. Der nächste große Arena Commander Patch wird eine Reihe von Updates und Ergänzungen enthalten, darunter auch die seit langem versprochene fliegbare Scythe. Zum ersten Mal werden Backer in der Lage sein, sich hinter den Steuerknüppel eines Alien-Schiffes zu schwingen … und weiter werden folgen!

Aufgrund der Art, wie die Entwicklung funktioniert – mit verschiedenen Entwicklungszweigen, die aufeinander aufbauen – können die Scythe und andere Änderungen nicht vor der Veröffentlichung von Star Marine (welches den benötigten aktualisierten Animationscode enthält) hinzugefügt werden. In der Zwischenzeit, so dachten wir, würden die die Backer einen ersten Blick auf die Scythe genießen, wie sie zum ersten Mal in den Händen eines Spielers zum Einsatz kommt.

Werde ich Vanduul sprechen müssen?

NEIN! In der Star Citizen Fiktion, wurden die zur Zeit verfügbaren Scythes von dem menschlichen Aerospace Unternehmen modifiziert. Sie enthalten von Menschen designte Steuerungsoberflächen und HUD-Software, die mit – für Menschen geeigneten – Texten und Grafiken versehen wurde. Diese Systeme werden sich einen Alien-Stil bewahren, und werden doch vollständig von denen benutzbar sein, die kein Vanduul sprechen (grunzen?) können.

War die Scythe nicht schon im Spiel seit der AC startete?

Ja und Nein! Seit Start des Moduls war die Scythe im Arena Commander als KI-Gegner präsent. Doch das grundlegende Schiff zu erstellen ist nur der Anfang des Prozesses! Um die Scythe für menschliche Spieler steuerbar zu machen, mussten erst eine Reihe von Aufgaben erfüllt werden. Diese reichten vom Design eines für Menschen nutzbaren Cockpits und HUDs, bis hin zur Entwicklung völlig neuer Sounds, um die Animationen einzufangen und zu perfektionieren, welche nötig sind um seinen Charakter beim Ein- und Aussteigen zu betrachten. Während die KI auch mit einem unvollständigen Flugmodell auskommt, wollten wir sicher stellen, dass ihr alles habt was ihr braucht, um die Scythe zu fliegen. Andauernde Verbesserungen am Arena Commander bedeuten, dass sich auch die Scythe gemeinsam mit allem Andern entwickelt hat, mit den neuen Schadenszuständen als einer der Zusätze, auf die ihr gespannt sein dürft.

Wie kann ich die Scythe fliegen?

Eine begrenzte Zahl von Scythes war zu Beginn der Kampagne für Backer verfügbar und es gibt keine Pläne weitere Schiffe zu verkaufen. Nichtsdestotrotz möchten wir sie auf jeden Fall, während der vorgesehenen Freiflug-Wochen, für jeden zum Testen zugänglich machen. Zusätzlich erhalten Imperator-Abonnenten jeden Monat einen Token (Gutschein) für zusätzliche Scythe-Zeit (vergangene Monate stapeln sich, somit werden schon bestehende Imperatoren bereits einige Tage zur Verfügung haben, sobald das Schiff erscheint.) Über Imperatoren-Abonnements könnt ihr hier mehr erfahren.

Werden irgendwelche anderen Vanduul-Schiffe kommen?

Ja! Drei Vanduul Schiffe wurden bisher enthüllt: Die Scythe und ihr Schwester-Jäger, die Glaive (zur Zeit im Arena Commander) und nun der Void Bomber. Mehr über den Void Bomber könnt ihr hier lesen.

// END TRANSMISSION

QUELLE: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Kavehn
    Kavehn

    Ist ja schick. Aber bekommt man als Pilot da nicht irgendwann einen steifen Hals, weil man immer nach oben schauen muss?
    Das Ding braucht eine Halsstütze! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.