Voice of the Verse Episode 2

Heute freuen wir uns darauf euch die zweite Episode von “Voice of the Verse” zu präsentieren:

Kurz zum Inhalt:
 
– Einleitung, Feedback der letzten Folge
– 10 for the designers (Änderungen am Flugmodell kleinerer Schiffe?)
– Around the Verse ( Vanduul Scyhte)
– Reverse The Verse (Wichtigsten Infos zusammengefasst)
– Outro (Feedback, Danksagung Angrybot)
 
Natürlich ist Janmaster sehr an eurem Feedback interessiert. Schreibt eure konstruktive Kritik, Wünsche  und Verbesserungsvorschläge einfach unten in den Kommentaren oder direkt auf YouTube unter das Video.


// End Transmission

6 Kommentare

  • Tweety-SC

    Also auch wenn abegelesen wird finde ich die Sendung immer noch natürlich und nicht so aufgesetzt, das macht das ganze symphatisch. Ausserdem muss sich das ganze erst mal einspielen und vor allem Spass machen und auch die Erscheinung vom Video finde ich gut so hat man das wichtige noch mal am Ende der Woche und dient mir selbst auch noch mal als Info für die nächste Dienstagsrunde 🙂

  • Cpt. Adama

    Sehr schönes Format Jan! Tontechnisch auf jeden Fall besser als der 1.Teil obwohl ich jemand bin der ein Freund von dezentem Hintergrundgeplänkel ist 😀

    Mach weiter so! Mir gefällts und danke für die Mühe die du dir damit machst! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.