Star Citizen auf der E3 2015 PC Gaming Show

Anlässlich PC Gaming Show auf der diesjährigen E3 hat Chris Roberts eine kleine Präsentation in Videoform zu Star Citizen vorbereitet. Er selbst kann leider nicht auf der E3, in Los Angeles sein, da er immer noch mit den Dreharbeiten in den Ealing Studios (London) beschäftigt ist. Chris spricht über seine Arbeit in England, er lobt die Stärke des PCs als Spiele-Plattform, dankt den Backern, die Star Citizen ermöglichen und betont die Stärken seines Projekts im Vergleich zu herkömmlichen, von Publishern finanzierten Spielen.

In der Videopräsentation könnt ihr einige Motion-Capture-Aufnahmen betrachten, und wie diese schließlich in der Spielwelt aussehen. Außerdem sieht man kurze In-Engine-Sequenzen von einem Hangar, einer gewaltigen Schiffswerft, einer im Weltraum herumballernden Bengal und von ein paar Vanduul-Schiffen.

Viel Spaß damit!

QUELLE: RSI, PC Gamer


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.