Scythe Q & A

Vielen Dank für die Übersetzung an Cyan!  

Falls ihr Zeit und Interesse daran habt Übersetzungen für die Deutschsprachige Community zu machen oder einfach Lust habt bei SCNR mitzumachen, schreibt uns eine Mail an SCNR@web.de

 


 

 

Seid gegrüßt Bürger,

 

Letzte Woche haben wir das erste Video der von Menschen fliegbaren Vanduul Scythe Variante veröffentlicht. In dieser vergangenen Woche haben wir Fragen von Nutzern aus dem Forum gesammelt, die mehr mehr über das Schiff wissen wollten. Ein Auswahl dieser Fragen wurden im Folgenden beantwortet. Ihr habt weitere Fragen? Schreibt sie darunter und wir sehen die Kommentare nach allem durch, was wir unbeantwortet gelassen haben.

Fragen & Antworten

 

Wird die UEE Sicherheit bei Sichtung auf alle Scythe schießen?

 

NEIN! Schifferkennung ist komplexer als nur auf die Silhouette zu schließen. Wenn man jedoch ein Vanduul IFF sendet ( IFF – Identification Friend or Foe -> Freund-Feind-Erkennung), dann sollte man vielleicht auf der Hut sein (in den meisten Fällen ist dies eine schlechte Idee). Auch sollte man wissen, dass dies nur auf die künstliche Intelligenz zutrifft; Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es Spieler geben wird, die ausreichend schreckhaft sind, um sofort auf eine gesichtete Scythe zu schießen (versucht das dreimal ganz schnell zu sagen (dt. Übersetzung Anm.: “… Scythe on sight”  beide Wörter ähnlich auszusprechen)).

 

Wie würde jemand die Kaperung einer Scythe im Spiel angehen?

 

Um eine `ursprüngliche´ Scythe zu kapern, muss man die Schilde ausschalten, vorsichtig einen signifikanten Teil der Haupt- und Manövriertriebwerke ausschalten und dann entweder den Piloten töten oder außer Gefecht setzen. Wir haben vor, dies für alle außer die besten Jagdpiloten zu einer immensen Herausforderung zu machen!

 

Werden die anderen Alien Schiffe, wie zum Beispiel die Xi’An Scout, ihr eigenes ursprüngliches U.I. (U.I.: User Interface; dt.: Benutzeroberfläche) Aussehen haben, ähnlich Umgesetzt wie bei der Vanduul Scythe?

 

Das wird vom Schiff abhängen. Die Alienschiffe, die unter Lizenz  produziert werden (wie zum Beispiel die Xi’An Scout ), werden ein nahtlos menschlich designtes Interface haben. Wenn die Hintergrundgeschichte eine andere ist und die Schiffe eigentlich modifizierte Ausnahmen sind, die von anderen Rassen geflogen werden (wie die Merchantman), dann wird man vermutlich mehr derartiges sehen!

 

Sobald die Vanduul Sprache fertig ist, wird es uns möglich sein, die Scythe mit seinem ursprünglichen HUD zu sehen? (HUD: Head-up-Display; dt. wörtliche Übersetzung: Kopf-oben-Anzeige; Anzeigesystem im Cockpit)

 

Bis her haben wir keine Pläne dafür das umzusetzen, aber sagt niemals nie. Wenn es eine einfache Aufgabe ist, dann ist es sicherlich etwas, was wir gerne später eingebettet sehen wollen.

 

Können Nicht-Imperator-Subscriber eine Scythe mit REC zum Fliegen mieten?

 

Der derzeitige Plan ist, dass für Imperatoren Scythes via Auszeichnungen vergeben werden, statt für eine bestimmten Menge REC. (Vergesst nicht, dass diese Scythes nur im Arena Commander auftauchen wird und nicht für das Persistente Universum; Der Unterschied ist heute nicht signifikant, aber wird es in der Zukunft sein!)

 

Irgendeine Idee, wie man eine Scythe sichert, nachdem man die Düsen ausgeschaltet und den Piloten getötet hat?

 

Es wird einige Wege geben, dies zu tun, einschließlich den Nutzen eines Traktorstrahls, um es für Reparaturen auf ein größeres Schiff zu schleppen, oder alternativ das Ausführen von EVA (EVA: Extra-Vehicular-Activity; dt.: Weltraumspaziergang), um das Schiff, während es noch im All ist, zu reparieren und zu betreten. (Aller Wahrscheinlichkeit nach wird man wenigstens die Antriebe zum laufen bringen und anwerfen müssen, um es zurück in euren Hangar für weitere Modifikationen zu bringen.)

 

Abgesehen vom HUD und den ergonomischen Veränderungen, sind die NPC und die Spieler Varianten Identisch? Kann CIG sie unabhängig von einander fürs Balancing anpassen?

 

Die zwei Schiffe sind derzeit in Sachen Spezifikationen identisch, aber du hebst hier einen sehr wichtigen Punkt hervor: In Zukunft werden sie unabhängig von einander angepasst. Das soll nicht geschehen, um Spielern einen Vorteil oder Nachteil zu geben, sondern wird stattdessen den Fakt repräsentieren , dass die von Vanduul produzierten Scythes im Verlauf der Zeit sich ändern, während die existierende Auswahl der menschlichen Version gleichbleiben wird (natürlich wird eine theoretisch gekaperte Scythe Mk. II seine Fähigkeiten für den Spieler behalten, statt sich in ein altes Modell zu verwandeln.)

 

Wird man wirklich in der Lage sein effektiv Leute mit dem Klingenflügel zu rammen? Oder war das nur eine Hintergrundgeschichte und von einem Programmierstandpunkt nicht durchführbar?

 

Zur Zeit ist der Flügel nicht funktional, obwohl es das Ziel ist es für das Spiel zum funktionieren zu kriegen (und noch wichtiger, die KI es nutzen zu lassen.)

 

Wird es irgendeine Spielweise geben, die die Nutzung eines Vanduul Schiffes im Spiel erfordert?

 

Wir erachten nichts im Persistenten Universum als `erforderlich´. Stattdessen wird es sicherlich Erfahrungen geben, die der Besitz einer Scythe einem eröffnen werden (reisen hinter die feindliche Linie) und andere, die verschiedene Spieler vielleicht als Verbesserung empfinden werden (die Geschichte führt mindestens einen Scythe-Renner auf!). Nichts davon wird für jeden Spieler erforderlich sein… in Star Citizen geht es darum, eure eigene Geschichtemit mit euren eigenen Werkzeugen zu erleben.

 

Wie werden wir es in unseren Hangar/Schifflandeplatz bewegen können?

 

Trotz seiner Erscheinung ist die Scythe ein solides Stück Ausrüstung! Es kann im Hangar herumbewegt werden wie jedes andere Schiff auch.

 

Gibt es irgendwelche Vanduul Schiffe, die kleiner sind, als die Scythe, oder ist die Scythe der kleinste Vanduul Jäger, obwohl er von der UEE als ein mittlerer Jäger gelistet worden ist?

 

Ja! Die aktuelle Vanduul Palette beinhaltet einen leichten Jäger, die Blade (dt.: die Klinge). Wir haben vor im Laufe der Spieleentwicklung mehr Vanduul Jäger in der ganzen Bandbreite hinzuzufügen.

 

Können wir die Scythe nutzen, um in Vanduul kontrollieren Raum zu gelangen? An ein paar Wachen vorbei schleichen oder ähnliches?

 

Das Fliegen einer Scythe ist der erste Schritt, aber es gehört mehr dazu hinter feindliche Linien zu schleichen, als nur ein Alien-Schiff zu haben. Man muss mehr machen (die richtigen Codes haben, IFF Übertragung, etc.), um sicher den Vanduul Raum zu passieren. Aber es ist sicherlich der erste Teil der Gleichung!

 

Wird es uns möglich sein die Waffen an der Scythe zu wechseln und/oder zu modifizieren? Nehmen wir zum Beispiel die zwei Klasse Eins Waffen unter dem Cockpit, wird es uns möglich sein sie für andere Klasse Eins Waffen der Vanduul auszutauschen, die wir im Universum bergen konnten?

 

Ja, man wird die Ausstattung und Waffen der Scythe zu einen gewissen Grad ändern können. Da es im menschlichen Raum keine Infrastruktur für zu produzierende Vanduul Waffen gibt, werden Upgrades deutlich schwerer zu finden und anzubringen sein.

 

Wird die Scythe sehr modular sein?

 

Nein. Waffen und Upgrades für die Scythe werden wahrscheinlich sehr rar sein, da wenig menschliche Firmen von ihrer Herstellung profitieren werden… und es gibt keine Vanduul Häfen zum handeln. Upgrades für die Scythe werden aus extrem begrenzten von Menschen gefertigten Erweiterungen bestehen, sowie Vanduul Waffen und Ausrüstung die von Plünderern gesammelt worden sind.

 

// END Transmission

Schreibt eure Meinung dazu unten in den Kommentaren


 

 

Übersetzung: Cyan

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.