Plain Truth: Clinical Trial

Vielen Dank für die Übersetzung an Darya aka Vader01!

Falls ihr Zeit und Interesse daran habt Übersetzungen für die Deutschsprachige Community zu machen, euch als News Scout zu betätigen oder einfach Lust habt bei SCNR mitzumachen, schreibt uns eine Mail an SCNR@web.de.

 


 

 

Es gibt die, die nach Reichtum suchen, und die, welche nach Macht streben, aber mein Name ist Parker Terrell und diese Sendung kümmert sich um die einzige Währung die etwas wert ist – Die SIMPLE WAHRHEIT.

Die Unwissenden und die Partner der Imperialisten nennen die Quarantäne des Goss Systems einen Erfolg. Aber laut einem Bürger war der Lynch Fieber Ausbruch im Goss System kein Unfall. Es war ein wohlüberlegter klinischer Versuch. Wenn dies wahr ist, ist dies der erste Schritt eines Regierungsplans das Lynch Fieber als biologische Waffe zu nutzen?

Nun mag manch einer sich fragen warum die Regierung jemals das Lynch Fieber als biologische Waffe nutzen möchte. Nehmen wir mal eine Minute Zeit dafür. Man stelle sich einen Planeten am Rande der Erleuchtung und Revolution vor, im Versuch sich vom Joch der imperialistischen Lehensherren zu befreien. Jetzt stell dir vor, dass ein Drittel oder die Hälfte der Population erkrankt. Innerhalb von wenigen Tagen schwindet die Anzahl der Leute die sich treffen und der revolutionäre Geist löst sich mit der Verbreitung des wörtlichen Fiebers auf. Plötzlich hat die Regierung die Rechtfertigung den Planeten vom Rest des Imperiums zu isolieren. Und das ist nur ein mögliches Szenario.

Es mag verrückt klingen, aber in der Realität brauchte das Imperium nur wenige Tage um Bürger und Zivilisten am Betreten oder Verlassen des Goss Systems zu hindern. Die im System verbliebenen wurden darauf hingewiesen sich ausschließlich innerhalb von Gebäuden aufzuhalten. Menschen, die sich nicht daran hielten, wurden genauestens beäugt. Aber am schlimmsten hat es diejenigen erwischt, welche unter Quarantäne gestellt wurden. Unschuldige wurden verhaftet und bis zu 21 Tage ohne Verhandlung festgenommen. Das ist was einer Khaleda McQuaid passiert ist.

Sie ist heute bei uns um uns ihre schreckliche Geschichte dessen zu erzählen, was mit ihr während dieser so genannten ‘Sicherheitsverwahrung’ unserer eigenen Regierung passiert ist, und warum sie glaubt, dass das kürzlich ausgebrochene Lynch Fieber kein Unfall war, wie uns zur Zeit glauben gemacht wird.

Danke für deine Anwesenheit, Khaleda. Dein Engagement für die Wahrheit ist inspirierend.

Khaleda McQuaid: Ich muss andere wissen lassen, was passiert ist. Du bist der Einzige, der zuhören will.

Eine allzu sehr gewöhnliche Erscheinung, da viele meiner Nachrichtenkollegen die Schoßhunde der UEE selbst sind. Nun erzähl uns bitte, was wirklich passiert ist.

Khaleda McQuaid: Also, ich arbeite an der Meridian Transit Zone auf Lyr und ungefähr einen Tag nach den Neuigkeiten, dass Leute krank geworden sind kam ich zur Arbeit uns sah diese riesigen Zelte, welche über Nacht aus dem Boden gesprießt sind. Bevor mir klar war, was passiert ist haben sie uns alle zusammengetrommelt.

Also wurdest du in die Quarantäne gezwungen, richtig?

Khaleda McQuaid: Sagen wir mal, mir wurde keine Wahl gelassen. Ich kam zu meiner Schicht, lief in den Pausenraum und zwei Herren in Schutzanzügen haben mich geschnappt.

Warst du dem Infekt irgendwie ausgesetzt? Hattest du überhaupt irgendwelche Symptome des Lynch Fiebers?

Khaleda McQuaid: Nein, ich hatte keine Symptome und ich habe immer wiederholt, dass ich doch nicht auf den ‚People Pushers‘ gearbeitet habe.

Entschuldige, ich glaube, dass dieser Begriff nicht allen geläufig ist.

Khaleda McQuaid: ‘People Pushers’, die großen Sternenlinien Passagierschiffe. Jeder behauptete der Ausbruch habe auf einem dieser Schiffe seinen Ursprung, aber ich arbeite nur an Fracht. Die Jungs in den Anzügen haben mich dann schnell durchgecheckt und sagten, es sei alles gut. Jeder war gesund. Ich kannte keine einzige Person die an dem Tag krank war. Was war also der Grund, mich dazubehalten? Ich habe eine Familie, für die ich sorgen muss. Wer zum Henker sollte auf meine Tochter aufpassen?

Und sie haben trotzdem keinen von euch gehen lassen?

Khaleda McQuaid: Sie behaupteten wir müssten die Inkubationszeit oder sowas abwarten.

Nun, Khalida, das klingt wie sehr viele Unannehmlichkeiten, aber seien wir mal fair, ist dies alles nicht Standard bei einer Quarantäne? Ist nicht ein wenig Unannehmlichkeit die Gesundheit von Tausenden wert, wie die Regierung behauptet?

Khaleda McQuaid: Ich würde natürlich ‘Ja’ sagen, wenn das der Grund für die Quarantäne waren.

Kannst du erläutern?

Khaleda McQuaid: Keine einzige Person war krank, aber sie haben angefangen einigen von uns etwas zu geben, das angeblich Medizin war. Jeden Tag. Sie behaupteten es würde das Immunsystem stärken oder sowas. Als sie aber angefangen haben uns Injektionen zu geben, sind einige gestorben. Jeden Tag verschwanden Leute von unserem Zelt. Bürger würden von ihren täglichen Routineuntersuchungen nicht zurückkehren. Sie sahen verdammt gesund aus, als sie hingingen.

Aber du wurdest nicht krank?

Khaleda McQuaid: Ich habe schnell erkannt, dass nur diejenigen krank wurden, die injiziert wurden. Nicht nur das, sondern alle Leute die injiziert wurden, waren hiesige Einwohner wie ich. Wenn es wirklich Medizin war, warum haben es nicht alle bekommen? Auf einmal machte alles Sinn. Sie wussten, dass ich nicht den Imperator gewählt habe bei der letzten Wahl und benutzten das Lynch Fieber als Entschuldigung um mich zu töten.

Wenn die Regierung dich zu töten versucht hat, warum bist du dann nicht tot?

Khaleda McQuaid: Ich wusste, wenn ich die Wahrheit sagen würde, könnten sie es nicht. Es würde zu offensichtlich aussehen. Das war der Moment, an dem ich die Presse kontaktierte und ihnen Comms schickte. Die meisten haben mich ignoriert, und einige antworteten, dass die in der Quarantäne erkrankten bereits erkrankt waren, aber du hast zugehört. Du hast zugehört und das war genug um mein Leben zu retten. Ich möchte alle da draußen wissen lassen was für ein Held du bist und wie wichtig deine Arbeit ist.

Bitte, Bürger wie du sind die wahren Helden. Es braucht viel Courage um mit der Wahrheit rauszurücken.

Wir müssen eine kurze Pause einlegen, Khalida, aber sobald wir zurück sind möchte ich, dass du deine letzten Tage in Quarantäne teilst. Danach gesellt sich Epidemiologe Professor Topher Mullen zu uns und führt uns durch einige der Ausbrüche und wir werden erläutern, welche dieser Ausbrüche ebenso von Agenten der Regierung inszeniert sein könnten. Bleibt dran für das und noch mehr auf ‚PLAIN TRUTH‘.

AUFNAHME UNTERBROCHEN

 

// End Transmission

 


 

 

Übersetzung: Darya aka Vader01

für www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.