PC Games Hardware.de schreibt: Vorschau auf das fliegbare Alien-Raumschiff Scythe

Von George J. King

Das Raumschiff Scythe der außerirdischen Spezies Vanduul ist zwar schon seit dem Start des Arena Commanders als KI-gesteuerter Gegner vorhanden, doch mit dem nächsten großen Patch soll das Schiff erstmals auch für menschliche Piloten steuerbar sein. Das Raumschiff wird aber trotzdem nicht mehr in den Shop zurückkehren.

Das Raumschiff Scythe stammt von der außerirdischen Spezies Vanduul, existiert in Star Citizen aber auch als modifizierte und für Menschen ausgelegte Version. Da die Steuerung und die Bildschirme an menschliche Piloten angepasst wurden, müssen die Spieler zum Glück auch kein Vanduul sprechen. Diese Arbeiten am HUD des Raumschiffs sind auch der Grund, warum die Scythe bislang nicht für Spieler verfügbar war.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.