PC Games Hardware.de schreibt: Star Citizen: Großer Mai-Bericht veröffentlicht – viele Details vom Frankfurter Studio

Von Benjamin Gründken

Die Cloud Imperium Games haben sich mal wieder die Finger wundgeschrieben, um ihren Fans einen weiteren Monatsbericht abzuliefern. Dieses Mal kommt unter anderem das deutsche Studio Foundry 42 Frankfurt zu Wort, das im Mai anscheinend alle Hände voll zu tun hatte.

Es ist bei den Cloud Imperium Games längst Tradition, der Community von aktuellen Fortschritten und Projekten zu berichten. Die Monatsberichte fallen dabei immer besonders umfangreich aus, weil dort die verschiedensten an Star Citizen beteiligten Studios jeweils vier Wochen zusammenfassen. Nun hat es auch das noch junge deutsche Studio Foundry 42 Frankfurt in den Report geschafft. Wie der Rest des Star Citizen-Teams hatten sie im Mai alle Hände voll zu tun. Erschwerend kommt hinzu, dass man in Kürze in ein neues Büro übersiedelt.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.