Militärschiffe im Pledge Store verfügbar

Grüße Sternebürger.

Der Krieg verändert sich wahrscheinlich nie, wohl aber seine Werkzeuge. Wir hoffen, dass ihr es letzte Woche genossen habt einige der Star Citizen Militärschiffe im Arena Commander zu testen. Von der flinken Gladius bis hin zur leistungsstarken Super Hornet bilden diese Schiffe die Speerspitze der United Empire of Earth Navy (und es werden noch mehr dazu kommen). Auf vielfachen Wunsch bieten wir diese Schiffe die ganze nächste Woche zum Verkauf an. Wenn ihr eurer Flotte die Gladiator, Mustang Delta oder die Super Hornet hinzufügen wollt, dann ist das jetzt eure Chance dazu. Wir bieten diese Schiffe bis zum Freitag den 12. Juni zum Kauf an. Die Militär Schiffe sind als Einzel Schiffe oder im Paket erhältlich wie ihr unten sehen könnt. Oder möchtet ihr vielleicht eines eurer Schiffe Upgraden? Die verfügbaren CCU Optionen findet ihr im PLEDGE STORE.

// END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.