Heute großer Star Citizen-Giveaway Stream auf SCNR-OnAir!

Ich grüße Euch Sternenbürger!

Heute ist es mal wieder soweit. Das Ende eines langen Monats voller lustiger und spannender Streams neigt sich den Ende zu und wir sind froh, dass wir Euch mal wieder etwas zurück geben dürfen!

Diesen Monat sind so viele Spenden bei uns angekommen, dass ich mit Freude verkünden kann, dass wir für heute einiges raus hauen können! :woot:
Vielen Dank hier nochmal an alle die gespendet haben und uns damit die Möglichkeit geben, es Euch wieder zugute kommen zu lassen!
Es sei hier vielleicht noch einmal erwähnt: Jede Spende die bei uns eingeht geht 1:1 an Euch, als Community wieder zurück!  :-)

Unter anderem wird es heute auch ein Starterpackage geben, dass gerade für die Sternenbürger unter Euch interessant ist, die hier Neu sind und vielleicht noch gar kein Star Citizen Package besitzen :thumbsup:

Das ganze findet natürlich wie gewohnt auf unseren SCNR-OnAir Twitch-Kanal ab 21 Uhr statt!

Ich freue mich mit Euch allen zusammen es heute mal wieder so richtig Krachen zu lassen :-D

Bis dahin einen schönen Sonntag und bis heute Abend

Euer

Cpt. Adama


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.