CIG Comm-Link Wochenplanung 23.06. – 28.06. 2015

Grüße Sternenbürger!

 

Beigefügt ist der aktuelle Zeitplan für die Community-Inhalt dieser Woche.

Wie ihr bereits gehört habt, wird es am Freitag einen Verkauf des Genesis Starliners geben. Wir sind dabei ein paar coole Sachen zur Vorstellung des Schiffes zusammenzustellen. Diese wird eine Interaktive Erfahrung von Turbulent, sowie eine Auswahl von verschiedenen Artworks  sein, die diesmal etwas interessanter sein wird als es bei üblichen Verkäufen der Fall ist. Ich denke, dass nur eine kleine Anzahl an Backern die Starliner fliegen möchte…aber wir sorgen dafür, dass sich jeder darüber informieren kann welche Rolle sie im persistenten Universum spielen wird und welches Gameplay wir für sie entwickelt haben. Nächste Woche wird es dazu wieder zwei Q&A  Artikel geben. Einer der Gründe warum wir diese Events so lieben ist nicht weil wir ein Schiff verkaufen wollen, sondern weil wir euch da einige kreative Sachen (wie z.B. die Web Spiele) zeigen können, obwohl die Zeit dazu nicht von den Leuten die an dem Patch arbeiten abgezweigt wird.

Ich weiß natürlich, dass jeder von euch den FPS Patch haben will. Ich kann euch noch keinen genauen Termin nennen, aber ich habe die Leute die daran arbeiten dazu aufgefordert, euch weitere Informationen über den Fortgang der Arbeiten bereit zu stellen. Wenn ihr euch noch an den Arena Commander Release erinnert,  gab es da einen wöchentlichen Report mit Einzelheiten zu den  Bugs und Zielen an denen gerade gearbeitet wird.  Ich habe vor, etwas ähnliches für das FPS Modul zu machen. Es ist natürlich eine Herausforderung, in einem Fall wie diesem, die Leute von ihrer Arbeit wegzuholen damit sie Bericht erstatten, aber wir werden etwas in dieser Richtung machen. Auch dazu kann ich euch noch keinen Zeitpunkt nennen, aber ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Episode von RtV besser in der Lage sind auf eure Fragen dazu zu antworten.

Letzte Nacht wurde mir klar, dass wir die letzten beiden Monate verpasst haben euch die versprochen Inhalte  aus den Jump Points zu bringen. Um das Verpasste aufzuholen, wird es diese Woche jeden Tag einen Artikel aus einer Jump Point Ausgabe geben. Beginnen wollen wir heute mit dem Retaliator WIP.

 

Montag,  22. Juni
– 10 for the Producers Episode 08
– Jump Point Rerun

Dienstag,  23. Juni
– Meet the Devs: Gage Hallman
– Jump Point Rerun

Mittwoch,  24. Juni
– Vault Update
– Jump Point Rerun

Donnerstag,  25. Juni
– Around the Verse: Episode 50!
– Jump Point Rerun

Freitag,  26. Juni
– Reverse the Verse
– Crusader Industries Starliner Verkauf
– Jump Point Rerun

Samstag,  27. Juni
– Reverse the Verse Archive Post

Sonntag,  28. Juni
– Weekly Roundup

 

FAN PODCASTS

 

Montag-
• Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal
• Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

Dienstag – 
• Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/cuartatemporada-mn
• Star Citizen AA – http://www.starcitizenaa.com/
• Guard Frequency – http://guardfrequency.com/

Mittwoch– 
• Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA
• Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier
• SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair
• [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

Donnerstag-
• Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron
• The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

Freitag – 
• The Base Friday Show – http://radio.starcitizenbase.com/
• Starcast – http://www.twitch.tv/geekdomo
• Star Citizen with Zap & GW – http://www.twitch.tv/mognation

Samstag-
• Beyond the Horizon – http://www.beyondthehorizonradio.com/
• Star Citizen Report – http://www.twitch.tv/grievance (every other Saturday.)

Sonntag-
• Tales of Citizens – http://www.twitch.tv/bridger15 (every other Sunday)
• The Versecast – https://robertsspaceindustries.com/orgs/VERSECAST

 

//END TRANSMISSION

 


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.