84 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht

Und wiedereinmal ist eine weitere Millionenmarke gefallen. Damit sind es nun mehr als 84 Millionen US-Dollar, die per Crowdfunding für Star Citizen gesammelt wurden. Einen neuen Konzeptverkauf gab es zwar nicht, doch vielleicht ist ja der erneute Verkauf der Militärschiffe während der letzten Woche der Grund für die neue Höchstmarke.

Was denkt ihr dazu? Habt ihr während der letzten Freiflugaktion die Militärschiffe getestet und euch nun eines gekauft?

Schreibt uns eure Meinung wie immer in die Kommentare!


// End Transmission

2 Kommentare

  • Matuff

    Ich persönlich hab nun das Project im Verhältnis, recht gut supportet.

    Fertiges Spiel hat sonst ja nur 60€ gekostet, mein Beitrag liegt für SC bei 210usd.
    In mein Augen wird, es das beste Spiel ever werden.

    Meine einzige Sorge derzeitig ist 😀 ob ich genügend Kohle beiseite gelegt habe
    um mir ein HighEnd PC zu kaufen. Der das Spiel mühelos in 4k packt mit allen Details ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.