Was ist SCNR?


Seid gegrüsst Sternenbürger,

uns ereilen immer wieder Fragen, was genau SCNR ist, was verfolgt SCNR, und ist SCNR ein gewerbliches Online Magazin? Kann ich da bei euch mitmachen? Wie steht es mit Partnership?

Das sind alles legitime Fragen die wir immer wieder gerne beantworten. Da bemerkten wir auch, das wir bis anhin nichts ersichtliches auf der Homepage hatten um nachlesen zu können was denn SCNR ist.

Somit haben wir uns daran gemacht eine FAQ Seite zu erstellen mit den wichtigsten Infos wie Fragen und Antworten, die uns am Meisten gestellt wurden.

Oben im Menü an erster Stelle seht Ihr nun “Was ist SCNR” das auch als Untermenü “SCNR Team” beherbergt.

Wir hoffen euch damit etwas mehr Einblick in “Star Citizen News Radio” zu gewähren.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.