Star Citizen Patch 1.1.2 auf den Live Servern verfügbar!

Der Patch 1.1.2 ist Online und die Spieler können ihn jetzt Downloaden und dann spielen. Der Patch ist 20.8 GB groß und viele der .pak Files wurden verändert.

Bitte schaut auch vorher nochmal beim “Rubber Banding”/’Teleporting”/”Client Freezing” Post im RIS Forum unter: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/258903/1-1-2-known-issue-rubber-banding-teleporting-and-client-freezing-in-match

vorbei.

Der Patch enthält das Tutorial Update sowie “viele andere Bugfixes”. Die vollständigen Patch Notes erscheinen  im Laufe des Abends.

Die wichtigsten Aspekte sind:

-Das Flight Tutorial “Grundausbildung” wurde dem Arena Commander hinzugefügt.

– Ein Konversations-System das den NPCs ermöglicht den Ort des Charakters zu lokalisieren und mit ihm ein Gespräch zu beginnen.

– Die Multiplayer Freeflight Lobby wurde auf 8 Spieler begrenzt.

-Die Spieleranzahl für Public Matches wurde auf vier Spieler reduziert ( außer im Murray Cup Racing)

– User Interface Nachrichten teilen dem Spieler mit warum er zurück in den Hangar geworfen wurde  (Wir arbeiten noch an den Sprachen).

Wichtige bekannte Probleme:

– Rubber Banding”/’Teleporting”/”Client Freezing” mehr Infos dazu unter:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/258903/1-1-2-known-issue-rubber-banding-teleporting-and-client-freezing-in-match

– Charaktere Spawnen manchmal nur als ein paar Augen

– Der Client stürzt beim Verlassen eines Spiels ab

– Schiffskomponenten und Munition fehlen manchmal nach dem benutzen des Holotables. Das Löschen der Datei username_inventory.xml hilft dieses Problem beheben.

– Wenn ihr eine Cutlass abschießt wird das manchmal nicht im Scoreboard gewertet.

 

Vielen Dank an alle. Gute Jagd!

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • David

    Gibt es einen Grund für die Reduzierung im Freeflight und im Public Match?
    Ich hatte bis her erwartet das sie die Anzahl eher vergrößern müssten und nicht verkleinern. Immer hin sollen später im Spiel doch auch Hundert Spieler zusammen in einer Ebene / Instanz agieren können. Wie sonst sollen Schiffe wie die Javelin oder die Idris oder gar ein Bengal Carrier sinnvoll eingesetzt werden? Von den Vanduul Schiffen ganz zu schweigen.
    Da wirkt die Entscheidung die Spieler Zahl stärker ein zu schränken fast schon wie ein Rückschritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.