Star Citizen News Crash #0014 – MobiGlas

Die Jungs von der Crash Academy haben ihren neusten News Crash fertiggestellt.In der Beschreibung zum Video steht:

Das MobiGlas gehört zu den Kernstücken des Star Citizen Universums. In dieser NewsCrash Episode stellen wir Euch das “Smartphone des 30. Jahrhunderts” detailliert vor und zeigen Euch, was ihr mit dem Wunderarmband in Zukunft alles anfangen könnt! Über das Interface von Microtech könnt ihr kommunizieren, shoppen, den Status von Aufträgen abfragen, navigieren und vieles mehr. Ganz im Sinne der Augmented Reality fügt sich das holografische Interface in eure Umgebung ein!

Viel Spaß beim schauen wünschen euch:

Sawyer, Weezen und DoZer!

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

1 Kommentar

  • Lord Helmchen

    Erst mal ein dickes Lob von mir macht weiter so 🙂
    aber mal ne frage worauf bezieht sich sich die Info Tage bis zum Beta Launch 251 ? hab ich was verpasst ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.