Star Citizen 1.1.2 Veröffentlichung und Patchnotizen

Grüße Bürger,

Star Citizen Alpha 1.1.2 ist da! Der heutige Patch fügt den vieldiskutierten Tutorial Modus hinzu, welcher Piloten lehrt im Arena Commander zu fliegen. Er enthält auch einige Fehlerbehebungen und Balanceupdates.

Tutorial Modus

Die Erschaffung eines Star Citizen Tutorials

Jeder Entwickler der an einem Tutorial gearbeitet hat wird euch sagen dass sie einer der schwierigsten Teile an einem Spiel sind. Sie hängen nicht nur von einer ganzen Menge sehr spezifischem Code ab und einer Benutzeroberfläche die sonst nirgends im Spiel gebraucht wird (entdeckt jemand eine Rolle um die Achse?), sondern die Designer müssen auch die richtige Balance zwischen Information und Herausforderung treffen. Sie müssen auch verständliche Instruktionen bereitstellen während sie vermeiden müssen, herablassend gegenüber erfahrenen Backern zu sein, welche in verschiedene Aspekte des Spiel schon bewandert sind die es neuen Spieler noch zu vermitteln gilt.

Um neue sowie erfahrene Spieler anzusprechen wussten wir dass das Tutorial voller Spaß und aufregenden neuen Inhalten sein musste, also setzten wir dazu an den Spieler durch Gameplay und einnehmende Erzählung zu lehren während wir unsere neueste Schiffe und einen brandneuen Hangar herzeigen.

Beitragen zu Squadron 42

Einer der Zwecke des Arena Commanders ist, beim Testen der notwendigen Teile für Squadron 42 und des PU zu helfen. Dies im Hinterkopf wollten wir dass das Tutorial unser erster Versuch einer von Story getriebenen Mission ist, ähnlich wie etwas was wir in SQ42 umsetzen könnten.

Wir fingen damit dass wir einen Fluglehrer als Führer durchs Tutorial für den Spieler einbrachten. Seine Funktion ist, die verschiedenen Manöver und Konzepte zu erklären und demonstrieren, die gebraucht werden um ein geübter Pilot zu werden, aber er würde auch unser erster interaktiver Charakter sein. Das erlaubte uns das Konversationssystem zu testen welches wir in Entwicklung hatten und zeigte viele Probleme auf, welche noch nicht vollständig im Tutorial gelöst sind, aber an denen für SQ42 gearbeitet wird.

Die andere Sache die wir herausfinden mussten war, wie wir mit komplexen Manövern in einem begrenzten Raum umgehen, da weder normale Flugmodus noch der entkoppelte Modus die nötige Funktionalität und Feinheit hatte. Der Hangar Flugmodus welchen ihr im Tutorial seht ist noch keinesfalls vollständig, aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Was das Tutorial beinhaltet

Das Tutorial umfasst 6 Sektionen welche die folgenden Grundlagen lehren:

Starten

First-Person Steuerung (Bewegung, Sprinten, Interaktionen)

Freies Umsehen

Start Prozeduren

Strafen

Basis Manöver

Freunde anvisieren

Geschwindigkeit anpassen

Rollen

Schubregelung

Basis Kampf

Nächsten Feind anvisieren

Intelligentes Zielverfolgungssystem

Schilde

Feuern

Raketen aufschalten und abfeuern

Heckkamera

Gegenmaßnahmen

Entkoppelter Modus

Landen

Lande Modus und -Prozedur

Interaktion mit den Schiffssystemen (Übersicht,. Waffen, Energie, Schild-Scheiben)

Fortgeschrittene Manöver

Zusatzschub

Weltraumbremse

Scharfe Kehren fliegen

G-Safe

Comstab

 

Fortgeschrittener Kampf

Ziele durchschalten

Selbstzerstörung

Schleudersitz

Rückmeldungen

Eure Rückmeldungen von den Veröffentlichungen im Public Test Universe waren bereits unglaublich nützlich und jeder der die erste Version spielt wird definitiv eine große Verbesserung in der Übersichtlichkeit und der Stabilität sehen, also danke an alle die dazu beigetragen haben dass dieses Tutorials großartig wurde.

Wie immer ist jede weitere Rückmeldung extrem nützlich und wird uns helfen wenn es Zeit wird für zukünftige Tutorials.

//END TRANSMISSION//

 

Und anbei noch die übersetzten Patchnotizen:

STAR CITIZEN ALPHA 1.1.2 PATCH NOTES

Hinzugefügt:

Gameplay

  • Flug Tutorial zum Spiel hinzugefügt

  • Konversationssystem hinzugefügt, welchen NPCs erlaubt die Position eines Charakters zu finden und einen Dialog anzufangen

  • Serverfunktionalität hinzugefügt welche Ereignissen im Spiel erlaubt, spezifische Schiffskontrollen und -systeme ein- und auszuschalten

  • Hangar-Flugsystem hinzugefügt zur Benutzung im Tutorial

  • Gruppenbegrenzung für die öffentliche Mehrspieler Freiflug Lobby auf 8 erhöht

  • Erinnerungshinweise hinzugefügt um Spieler zu unterstützen die im Tutorial hängenbleiben

  • Missionsziele zum Kapitel 6 des Tutorials hinzugefügt

Schiffe

  • Animationen zu den Blenden der Manöverdüsen hinzugefügt

  • Audio für den Einstieg ins Cockpit der Redeemer hinzugefügt

  • Staubeffekte für den Einsatz der Steuerdüsen im Hangar hinzugefügt

Benutzeroberfläche

  • Bildschirmeffekte für Tutorial Hinweisknoten hinzugefügt

  • Icons und Bilder für die Tutorial Hinweise hinzugefügt

  • Bilder für die Auswahl des Tutorial Modus hinzugefügt

  • Visuelle Schattierungen hinzugefügt um auf dem Holo-Tisch durch REC gekaufte Gegenstände zu identifizieren

  • UI Nachrichten implementiert, welche Gründe nennen warum ein Spieler in den Hangar zurückgeworfen wurde

  • Beim Tod wird eine Meldung erscheinen, die aussagt wer dich mit welcher Waffe getötet hat

Umgebung

  • Im Tutorial wurden Animationen und Ton fürs Öffnen und Schließen der Asteroiden Hangar Türen hinzugefügt

  • Animierten Time-Out Messer in Capture the Core hinzugefügt

  • Khartu-Al Miniatur als neuer Hangar Flair hinzugefügt

Balance/Feinjustierung:

Gameplay

  • Gruppengröße für öffentliche Spiele außer Murray Cup Rennen auf 4 begrenzt

  • Mehrspieler-Crew Funktionalität – Passagiere werden getötet wenn der Pilot stirbt oder die Verbindung verliert um zu verhindern dass Charaktere im Schiff gefangen sind.

  • Öffentliches Spiel findet wurde verbessert sodass der Server das am besten passende Spiel findet statt das erstbeste

  • REC Auszahlungen wurden für alle Modi erhöht, außer für Rennen

  • Button um Hinweise zu schließen wurde im Tutorial auf „Leertaste“ auf dem Keyboard und „Zurück“ auf dem Gamepad geändert

  • Strafe-Geschwindigkeit der Schiffe wurde skaliert wenn sie nahe Landeplattformen sind

  • Mehrere Dialogzeilen im Tutorial wurden erneuert

  • Verbesserte Tutorial Logik für die Erkennung der Art des Eingabegeräts welches vom Spieler benutzt wird

  • Anzahl der Flares im Tutorial wurde auf 50 erhöht

  • Verbesserte Tutorial Ladezeiten

Komponenten

  • Abgeschwächt wurden das Sichtfeld, Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit der Tempest Raketen

  • Chaff ist nun Effektiver gegen Tempest und Stalker Raketen

Benutzeroberfläche

  • Die Transparenz des Lobby Bildschirms wurde justiert, damit der Hangar weniger sichtbar durch das UI ist

Fehlerbehebungen:

Gameplay

  • Behoben wurde dass das Radar und das Landesystem nicht funktionierten wenn der Copilot vor dem Piloten ins Schiff einstieg.

  • Behoben wurde ein Problem welches nach dem Verlassen des Sim Pods verursachte, dass der Charakter automatisch mit Objekten interagierte

  • Behoben wurde ein Problem welches den Spieler die Verbindung verlieren ließ nachdem der Holo-Tisch verlassen wurde und in einem endlosen Ladebildschirm feststeckte

  • Behoben wurde ein Problem das während dem öffentlichen Stresstest von einigen Mitgliedern berichtet wurde, welche einen ERROR– Disconnection (Code 17) Unlocalized Error“ am Ende eines Matches bekamen

  • Behoben wurde ein Animationsproblem wenn der Spieler sprintete

  • Behoben wurde dass Spieler ins Schiff eines anderen während des Fluges gelangen konnten

  • Behoben wurde dass der Entkoppelte Modus nicht beendet wurde nachdem man von einer Landefläche abgehoben war

  • Behoben wurde ein Problem das beim Respawn eine Drehung des Schiffes nach links oder rechts verursachen konnte

  • Behoben wurde ein Problem wo ein Spieler der das Spiel verlassen hatte den Respawn anderer Spieler blockierte (PTU)

  • Behoben wurde ein Problem wo der Bordschütze keine Waffenspuren der vom Piloten abgefeuerten Kanonen sehen konnte

  • Behoben wurde ein Spielabsturz der bei Verlassen eines Servers zurück zum Hangar vorkam

  • Behoben wurde ein Fehler im Kapitel 4 des Tutorials, wo unerreichbare Landeplattformen im Hangar als erreichbar angezeigt wurden (PTU)

  • Behoben wurde ein Problem in Kapitel 5 des Tutorials wo Gilly einen Satz bezüglich des Boosts ausließ wenn man die vorigen Kapitel durchlaufen hatte

  • Behoben wurde ein Problem im Tutorial wo der Spieler getötet wurde wenn eine gewisse Anzahl direkter Cockpittreffer erreicht wurde

  • Behoben wurde, dass ein Schiff beim automatischen Landen in den Entkoppelten Modus geschalten wurde, aber beim Starten nicht mehr in den gekoppelten

  • Behoben wurden die langen Ladezeiten die durch das Konversationssystem im Tutorial verursacht wurden

  • Behoben wurde dass der Schalter für Schub auf dem Logitech Extreme 3D Pro nicht funktionierte (PTU)

  • Behoben wurde ein Problem bei dem das Automatische Landesystem das Schiff zu landen versuchte obwohl der Spieler unterhalb der Landezone war (PTU)

  • Behoben wurde ein Problem wo eine Fassrolle während einer Kehre nicht für das Kapitel 2 beim Tutorial Fortschritt zählte

  • Behoben wurde ein Problem bei dem der „Zurück“ Button auf dem Xbox Controller im Tutorial nicht benutzt werden konnte

  • Behoben wurde ein Spielabsturz der vorkommen konnte wenn ein Spieler aus der Tutorial Begrenzung flog während er mit dem Schiffsmenü interagierte

  • Behoben wurde ein Problem wo das Respawn HUD nicht erschien nach dem Tod eines Spielers (PTU)

  • Behoben wurde dass der Spieler manchmal ohne Helm aber mit UI in Arena Commander Spielmodi geladen wurde

  • Behoben wurde ein Problem wo der erste Spieler in einem Rennen manchmal außerhalb des Starttunnels gespawned wurde

  • Behoben wurde dass die Strafe-Geschwindigkeit des Schiffes aufwärts nicht skalierte beim ersten Start

  • Behoben wurde ein Pfad-Problem, welches Raketen dazu brachte zu springen wenn sie ihrem Ziel folgten

Schiffe

  • Behoben wurde ein Problem mit dem „Start vollständig“ Dialog bei der 300er Serie

  • Behoben wurde dass die Leiter der 300i das Schiff wackeln ließ wenn es gelandet war

  • Behoben wurde dass es keinen Grafikeffekt für den Hauptantrieb der 300i beim Boosten gab

  • Behoben wurde dass der Hauptantriebseffekt der 315p leicht dezentriert war

  • Die fehlende Energie-Regler Graphik im Schiffsmanagement-HUD der Aurora wurde hinzugefügt

  • Behoben wurde ein Problem bei dem die Aurora ihre Flügel-Aufhängungspunkte verlor

  • Die Aurora LN akzeptiert jetzt wieder Größe 1 Waffen auf den Flügel-Aufhängungspunkten

  • Behoben wurde ein Problem wo das Schießen auf die Gladiator mit der Pistole die Hüllengrafik auf den völlig beschädigt Status setzte (PTU)

  • Die Möglichkeit Scorpions an die Flügel-Aufhängung der Gladius zu montieren wurde entfernt

  • Die Höhe des Steuerbord-Fahrwerks wurde bei der Hornet an das des Front-Fahrwerks angepasst

  • Ein Problem wurde behoben durch welches die M50 etwas zu viel gedriftet hatte (PTU)

  • Behoben wurde dass das Steuerbord Rad sich von der Strebe löste beim Ausfahren des Fahrwerks

  • Behoben wurde ein Problem dass die Textur der M50 verwaschen aussah im Hangar

  • Ein Animationssystem beim Verlassen der Mustang wurde behoben, durch welches der Spieler durch die Textur ragte

  • Ein Kollisionsproblem wurde behoben durch das der Spieler die Cutlass nicht von hinten betreten konnte

  • Ein Problem wurde behoben durch das der Spieler im Sitz der Freelancer Max versank

  • Die fehlende Kollisionsabfrage vom Turmsitz der Redeemer wurde behoben

  • Nicht korrekt positionierte Aufkleber auf dem Fahrwerk der Retaliator wurden behoben

Komponenten

  • Behoben wurde das fehlende Mündungsfeuer von der Serie 9 Longsword

  • Behoben wurde ein Problem mit den Raketenbatterien der Aurora die nicht auf dem Holo-Tisch aufschienen wenn sie ausgewählt wurde

Benutzeroberfläche

  • Das Standard Gamepad Bild wurde erneuert – nach vorne Strafen ist nun Linker Trigger+Rechter Bumper und rückwärts Strafen ist auf LinkerTrigger+Linker Bumper

  • Es wurde behoben dass man Lobby Match Suchen nicht abbrechen konnte

  • Behoben wurde ein Problem wodurch ein zurückladen in die Lobby die Schiffsauswahl auf Standard zurückgesetzt wurde

  • Dass der „Rakete abgefeuert“ Hinweis fortwährend angezeigt wurde ist behoben (PTU)

  • Behoben wurde ein Problem durch das alle Kontakte als online angezeigt wurden (PTU)

  • Mehrere Tippfehler in allen Kapiteln des Tutorials wurden behoben (PTU)

  • Behoben wurde dass die Kontaktliste in manchen 4:2 und 5:4 Auflösungen abgeschnitten wurde

  • Behoben wurde das mehrere HUD Elemente im Arena Commander dupliziert wurden (PTU)

Umgebung

  • Behoben wurde dass kleine Asteroiden ein metallisches Geräusch bei Beschuss abgaben

  • Behoben wurde dass beide Ringe bei Capture the Core blau angezeigt wurden

  • Behoben wurde dass der Tutorial Hangar n Dying Star Mehrspieler Freiflug vorhanden war

  • Behoben wurde dass manche Trümmerstücke in Broken Moon keine Kollisionsabfrage hatten

  • Behoben wurde dass das Murray Cup Poster nicht im Hangar angezeigt wurde

  • Linke und rechte Seitenbucht Felswände fehlen im Asteroiden Hangar (PTU)

  • Behoben wurde eine fehlende Kollisionsabfrage auf dem Absatz des zweiten Stockes im Revel & York Hangar (PTU)

  • Grafikprobleme auf den Laufstegen im Self Land Hangar wurden behoben (PTU)

  • Dass der Kalender Flair Schirm völlig transparent war wurde behoben (PTU)

  • Erneurt wurden die blaue Transparenz der Schiffshologramme auf dem Holo-Tisch

  • Behoben wurde ein Problem mit Lichtern im Kapitel 1 des Tutorials welchen die Texturen fehlten und die dadurch als weiße Festkörper erschienen (PTU)

Bekannte Probleme:

Gameplay

  • Gameplay Abweichungen können Situationen verursachen in denen es erscheint als würde ein Schiff getroffen aber keinen Schaden nehmen, weil die Schüsse eigentlich am Schiff vorbei gehen

  • Die Flugbahnen der Waffenspuren sind inkonsistent für Ziele auf die man nicht schaut was in Abweichungen im Gameplay resultiert

  • Waffenfeuer kann versetzt zur Mündung erscheinen wenn während der Bewegung gefeuert wird

  • Die Verbrennungs-Pistole kann nicht ausgerüstet werden

  • Aus- oder einsteigen aus einem Schiff wird andere Clients den Charakter in einer T-Pose sehen lassen

  • Charaktere die rollen während sie auf dem Boden liegen werden von anderen Clients nicht gesehen

  • Charaktere werden manchmal nicht einwandfrei animiert wenn sie aus dem Pilotensitz aussteigen nach der Landung

  • Charaktere werden manchmal als ein Paar Augen geladen

  • Der Client kann abstürzen wenn man X drückt um zu respawnen nachdem der Pilot getötet würde dadurch dass er in einen Asteroiden geflogen ist

  • Interaktion mit verschiedensten Elementen der Lobby beinhaltet die Möglichkeit, dass der Client für alle eingeladenen Spieler abstürzt

  • Man kann nicht aus dem Cockpit aussteigen wenn eines der Fahrgestelle eines Schiffes fehlt

  • Invertierte Kontrollen funktionieren nicht in der Standardansicht der Türme

  • Der Charakter wird manchmal keinen Kopf haben wenn er von anderen Clients betrachtet wird

  • Wenn zwei Spieler eine neue öffentliche Instanz als Team für Squadron Battle oder Capture the Core betreten, werden sie in gegnerische Teams aufgeteilt

  • Im Tutorial besteht die Chance dass der Versagen-Dialog nicht abgespielt wird oder für eine andere Zeile ausgelassen wird

  • Im Tutorial kann es passieren dass der Spieler in Gilly’s Cockpit steckenbleibt wenn er sich ins Cockpit setzt während Gilly hineinklettert

  • Tutorial Hinweise zeigen manchmal Tipps für den falschen Eingabegerätetyp

  • Die Hände des Charakters werden gebrochen wenn er das Buggy fährt

  • Die Schiffe versinken manchmal in der Landeplattform im Mehrspieler Freiflug wenn automatisches Landen benutzt wird

  • Landemodus sperrt die artikulierten Waffen in die Richtung in die das Schauen-Fadenkreuz gezeigt hat als er aktiviert wurde; Deaktivierung des Landemodus korrigiert sie wieder

  • Der Charakter benutzt die Laufen Animation statt der schwebenden Null-G Animation wenn eine Pistole ausgerüstet ist

  • Das Landen auf der Landeplattform unter Benutzung von Assistiertem Landen wird den Spieler nach vorne werfen sobald das Fahrwerk die Landeplattform berührt

  • Manchmal wird der Spieler ein Klappern im Schiff hören während dem Flug, während der Ansicht in der 3. Person scheinen grafische Fehler die Ursache zu sein

  • Gedehnte Polygone werden manchmal in Dying Star vorkommen nach kurzer Zeit auf der Karte – eventuell bezogen auf AMD CPU&GPU

  • Client Abstürze kommen beim Schließen des Clients vor

  • Wenn man beim Abheben von einer Landeplattform nach oben strafed rollen Schiffe manchmal nach links oder rechts

  • Manchmal gibt es Pausen von einer oder zwei Sekunden wenn ein Schiff zerstört wird oder respawned

  • Schiffe fangen manchmal an zu teleportieren nach einer Spawn Pause

  • Der Helm des Piloten wird ständig zittern im Tutorial

Schiffe

  • Alle Schiffe außer der Hornet haben keine Schleppspuren wenn sie einen Kern transportieren

  • Manchmal beim Aussteigen aus einem Schiff verliert es seine Kollisionsabfrage

  • Waffen die auf Schilde treffen spielen falsche Auftrefftöne ab

  • 300i, Avenger und Hornet bäumen sich manchmal nach hinten auf wenn sie auf Landeplattformen landen

  • 300i, Hornet, M50 und Cutlass Haupttriebwerke sind im Flug nicht animiert

  • HUD Farben sind nicht konsistent für die Avenger, Gladiator, alle Hornet Varianten und die Cutlass

  • 300 Varianten (ausgenommen die 350r) haben drei Triebwerk/Manöverdüsen Aufhängungen, und lassen den Spieler das Triebwerk außerhalb des Zentrums positionieren oder drei Triebwerke anhängen

  • Aurora Einlässe zeigen keine Lackierung an

  • Longswords auf den unteren Aufhängungen der Aurora auszurüsten lässt das Schiff nach der Landung wackeln aufgrund überflüssiger Kollisionsabfragen an den Waffen

  • Die Avenger hat einige Türen die im Mehrspieler Modus nicht geöffnet werden können

  • Der Avenger Pilotensitz hat keine Texturen

  • Die Avenger Nase verreißt nach unten nachdem man Strafe nach oben loslässt währende dem Boosten

  • Das Schauen-Fadenkreuz fehlt manchmal beim Respawn, Kamerasichten durchschalten wird das normalerweise korrigieren

  • Die Schadenszustände der Gladius teilen saubere Sektionen vom Schiff ab statt beschädigte Innereien zu zeigen

  • Wenn die Gladius von einer Landezone betreten wird, wir der Benutzer ein „Landeanfrage bestätigt, komplett“ hören

  • Allen Hornets fehlt eine Leitung zum Haupttriebwerk

  • Die Triebwerk-Töne für alle Hornets sind sehr leise

  • Die obere Turmaufhängung der Hornet Tracker und Hornet Ghost fehlen im Holo-Tisch

  • Der Charakter spawnt in den Mustang Varianten manchmal stehend

  • Wenn die großen Triebwerke der Cutlass am Holo-Tisch entfernt werden, können sie nicht mehr angefügt werden

  • Die Cutlass fügt ihre Trireme Steuerdüsen nicht in die Standardausstattung ein

  • Man kann die Cutlass Trireme Steuerdüsen auf dem Holo-Tisch nicht hinzufügen

  • Das Cockpit der Cutlass beschleunigt mit hoher Geschwindigkeit wenn es von der Ladebucht getrennt wird

  • der Charakter sinkt in den Sitz ein in der Cutlass Blue und Red

  • Der obere Turm der Cutlass Blue fehlt

  • Das Zerstören einer Cutlass wird manchmal nicht auf dem Scoreboard belohnt

  • Die Laderampe der Freelancer hat keine Kollisionsabfrage

  • Der Charakter kann in der Freelancer Hülle steckenbleiben oberhalb des rechten Fahrgestells

  • Mehrere Objekte in der Retaliator haben keine Benutzen-Aufforderung

  • Die Manöverdüsen der Retaliator sind nicht im Landemodus im Hangar

Komponenten

  • Probleme mit dem User Ordner können verursachen dass Waffen Munition abhanden kommt sowie andere Schiffskomponenten zum Versagen bringen

  • Alle Raketen der zweiten Stufe der Rattler Cluster Rakete verwenden die selbe Flugbahn

  • Raketen erben nicht die Geschwindigkeit der Schiffe die sie abfeuern

  • Steuerdüsen können nicht deaktiviert werden im Energie-Management

  • Seal Corporation Schildgeneratoren sind nicht sichtbar wenn sie in der Hornet ausgerüstet werden

  • Raketen können von einem Spieler der sie abgefeuert hat nicht gesehen werden wenn er sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt

  • Raketen hinken optisch ihrer Position hinterher bis sie detonieren

Benutzeroberfläche

  • Lag Pips fallen raus mit steigender Distanz abhängig davon wie schnell ein Schiff auf sein Ziel zufliegt (passiert nur innerhalb weniger hundert Meter)

  • Schildaufhängungen im Holo-Tisch sind zu klein für die Mustangs und die 300er Serie

  • Raketen haben kleine Teile der Schiffs-Zielsystem-Anzeige auf ihnen nach dem Start

  • Lackierungs-Objekte im Holo-Tisch sind Platzhalter

  • Das Drücken von Tabulator während dem Initialisieren des HUDS setzt den Spielstand-Bildschirm auf „ständig an“

  • Mehrere HUD Elemente sind im Arena Commander verdoppelt

Umgebung

  • Die Thorshu Graue Raumkrabbe hat keine Animationen

  • Die roten Aufzugslichter sind aktiv wenn der Aufzug nicht in Gebrauch ist im Self Land Hangar

  • Wolken blitzen ein und aus in den Rennmodi

  • Es gibt mehrere Stellen in den Hangars in denen der Charakter aus der Spielwelt fallen kann


// End Transmission

2 Kommentare

    • -Tom-
      Tom

      Ich glaube bei vielen Bugs wird auch nichts gemacht, da Schiffe wie die Avenger ja komplett neu gebaut werden und der Fehler dann mit angegangen wird. Du reparierst dein Auto ja auch nicht nochmal wenn du dir am nächsten Tag ein neues holst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.